Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.05.15 – Groove am Samstag + Demons galore
-
AutorBeiträge
-
pumafreddyOkay.
Brauch ich dicke Pullover oder eher die kurze Hose? Ende nächster Woche sollen um 30° werden……Männer in kurzen Hosen sind ein NO Go.
Fährst doch eh mit dem Auto, würde ich für 12 bis 30 Grad rüsten.--
Highlights von Rolling-Stone.deAlle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
George Michael: 5 traurige Songs über den Tod
WerbungsamOh :doh:
Werde nachhören. Offiziell sind beide als „vocals“ angegeben.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.SchwarzGuten Abend ! :wave:
:wave:
Demon
cooles cover
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselJoliet JakeJetzt wird die Nummer zu lang.
Hi, Jens!
Stimme Dir vollkommen zu.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lucy JordanWas ist denn los? Gibt es sie nicht mehr? Aber Trent ist doch munter!
Aber die Musike vom Giftzwerg, die ist zuletzt sowas von egal geworden… *grummel*
NesSach ehrlich: et is doch wie Nachhausekommen hier.
--
NesMänner in kurzen Hosen sind ein NO Go.
Am Strand?:-)
Aber stimmt, ich fahr ja zum arbeiten dahin.--
Joliet JakeJetzt wird die Nummer zu lang.
Da ist was dran, aber ich hab‘ halt noch 5 Minuten füllen müssen… Das jetzt kommt mehr auf den Punkt; dieselbe Band paar Jahre vorher:
24. The Poets of Rhythm – Funky Runthrough Pt. 1 & 2 (1993)
Album: Practice what you preach (1993)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Loretta CosgroveAber die Musike vom Giftzwerg, die ist zuletzt sowas von egal geworden… *grummel*
manchmal ist das leider so und früher oder später müssen wir alle da mal durch
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselLoretta CosgroveAber die Musike vom Giftzwerg, die ist zuletzt sowas von egal geworden… *grummel*
Ja, das kenne ich auch… und es geht mir mit Trent genau wie dir. Vielleicht hat der auch zu viel Prozac gekriegt, ist jetzt zufrieden und macht Kuschelrock?
--
Say yes, at least say hello.
das ist mir jetzt eine Spur zu funkig
--
DemonDa ist was dran, aber ich hab‘ halt noch 5 Minuten füllen müssen… Das jetzt kommt mehr auf den Punkt; dieselbe Band paar Jahre vorher:
…
Ist halt immer die Frage, was und wieviel man intus hatte… siehe Cream!
--
Say yes, at least say hello.25. James Taylor Quartet – Journey
… aus der Kompilation „The Very Best Of The James Taylor Quartet“ (2000)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pumafreddydas ist mir jetzt eine Spur zu funkig
Deshalb lasse ich ja eine etwas entspanntere Nummer folgen.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Rosemary’manchmal ist das leider so und früher oder später müssen wir alle da mal durch
Lucy JordanJa, das kenne ich auch… und es geht mir mit Trent genau wie dir. Vielleicht hat der auch zu viel Prozac gekriegt, ist jetzt zufrieden und macht Kuschelrock?
Soller mal machen, ich gönn’s ihm ja. Spätestens wenn seine Brut in die Pubertät kommt, hat er wieder Anlaß zu gepflegtem Lärm :lol:
--
Loretta CosgroveSoller mal machen, ich gönn’s ihm ja. Spätestens wenn seine Brut in die Pubertät kommt, hat er wieder Anlaß zu gepflegtem Lärm :lol:
:lol::bier:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.