Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.05.09: Joliet Jake "JJ´s Stuff" / Copperhead "US-Psych"
-
AutorBeiträge
-
schussrichtungLimp Bizkit sind nicht weiter erwähnenswert.
… und „Behind blue eyes“ war grauenhaft …
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungJoliet Jake13. Wolfgang Ambros – Früher oda späda
Ich glaube ich hab dem Franz unrecht getan. Der ist gar nicht so geschwätzig. Er kann doch nicht seit Donnerstag telefonieren. Es ist noch immer belegt. Gestern hab ich ihn auch nicht wie besprochen am Zug gesehen…. :wow:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungLucy Jordan… und „Behind blue eyes“ war grauenhaft …
Im Original von dylan, oder?
--
smash! cut! freeze!wo bleibt der ruf nach dem dolmetscher ?:lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSschussrichtungIm Original von dylan, oder?
Muaaahaaa.
--
C'mon Granddad!KnuffelchenIch glaube ich hab dem Franz unrecht getan. Der ist gar nicht so geschwätzig. Er kann doch nicht seit Donnerstag telefonieren. Es ist noch immer belegt. Gestern hab ich ihn auch nicht wie besprochen am Zug gesehen…. :wow:
Positiv denken? Er erlebt seinen zweiten Frühling (oder so) und will nicht gestört werden?
--
smash! cut! freeze!Lucy Jordanerkennt man den Sinn.
Wenn die Sing-Geschwindigkeit meiner Fremdsprachen-Denk-Geschwindigkeit angepasst wird, kommt mir auch manchmal das blanke Entsetzen….
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngursa minorMuaaahaaa.
Schenkelklopfer?
--
smash! cut! freeze!schussrichtungIm Original von dylan, oder?
Ganz ehrlich – ich kannte das Ding auch nicht. Ich musste mir Nachhilfe bei Gerald holen
– nein, nicht Dylan, da bin ich ein wenig sattelfester. The Who.
--
Say yes, at least say hello.KnuffelchenIch glaube ich hab dem Franz unrecht getan. Der ist gar nicht so geschwätzig. Er kann doch nicht seit Donnerstag telefonieren. Es ist noch immer belegt. Gestern hab ich ihn auch nicht wie besprochen am Zug gesehen…. :wow:
Das hört sich nicht gut an.
--
Say yes, at least say hello.2nd set:
01. Ludwig Seuss Band – Killer Jiller
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Kennt ihr eigentlich schon den Witz von den beiden Brieftauben, die sich über Oberhausen trafen?
--
smash! cut! freeze!Joliet Jake2nd set:
01. Ludwig Seuss Band – Killer Jiller
Der Spider Murphy Gang Seuss??????
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungAuch wenn wir hier über vollkommen andere Dinge diskutieren: Die Musik war klasse, Rudi! Sehr unterhaltsam, vielen Dank!
--
C'mon Granddad!Lucy JordanDas hört sich nicht gut an.
Ja, ich geh jetzt mal das Handy holen und ruf ihn damit an.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.