Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.05.09: Joliet Jake "JJ´s Stuff" / Copperhead "US-Psych"
-
AutorBeiträge
-
Joliet Jake
07. Friend ’n‘ Fellow – Purple hazeBärenstarke Nummer – super!
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungursa minorIrgendwie sind Coverversionen nur halb so effektiv, wenn man das Original nicht kennt … Hm. Aber in jedem Fall ein gutes Lied von Aretha.
Teils , teils.
Also ich war ja bis vor 4 Jahren der Ansicht, dass behind blue Eyes…:lol:--
08. Chris Smither feat. Bonnie Raitt – Desolation row
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Guten Abend!:wave:
--
Joliet Jake08. Chris Smither feat. Bonnie Raitt – Desolation row
… auch das groß, riesig, sehr schöne Wahl, Rudi!
--
Say yes, at least say hello.RaelGuten Abend!:wave:
Halloooo! :wave:
--
smash! cut! freeze!NesTeils , teils.
Also ich war ja bis vor 4 Jahren der Ansicht, dass behind blue Eyes…:lol:… von Limp Bizkit ist?
In dem Fall ist es aber auch so, anders als bei den Liedern, die JJ heute spielt, dass das Cover fast eine 1:1-Kopie ist. Insofern kann man eigentlich niemandem einen Vorwurf machen, der das Cover mag. Man kann ihm oder ihr eben nur empfehlen, sich mal das Original anzuhören.
--
C'mon Granddad!RaelGuten Abend!:wave:
:wave: Hallo, Oliver!
--
Say yes, at least say hello.Bin wieder da…. hab den Kampf mit dem Altpapier gewonnen….:lol:
Hatte fast den Bilschirm nicht mehr gesehen. Hab ich was verpasst???Nirvana???? :wow:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngursa minor… von Limp Bizkit ist?
In dem Fall ist es aber auch so, anders als bei den Liedern, die JJ heute spielt, dass das Cover fast eine 1:1-Kopie ist. Insofern kann man eigentlich niemandem einen Vorwurf machen, der das Cover mag. Man kann ihm oder ihr eben nur empfehlen, sich mal das Original anzuhören.
1:1 Kopie??? never ever!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
RaelGuten Abend!:wave:
Hi :wave:
--
09. Paul Anka – Smells like teen spirit
10. Joe Bonamassa – As the crow flies--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Rael1:1 Kopie??? never ever!
Wieso? So groß sind die Unterschiede nicht, finde ich, ist halt einfach nachgespielt und abgekupfert. Ein gutes Lied ist eben unkaputtbar. Außer dass Fred Durst nicht singen kann. Aber alles, was ich am Cover gut finde, findet sich schon im Original, insofern … Wo hörst du denn die großen Unterschiede?
Joliet Jake09. Paul Anka – Smells like teen spirit
Das hingegen war ein geniales Cover, das eine Daseinsberechtigung hat …
--
C'mon Granddad!ursa minor… von Limp Bizkit ist?
Lach nicht, aber ich kannte das von den Who echt nicht.
Mir gefallen aber beide gut, da beisst die Maus keinen Faden ab.--
Joliet Jake
09. Paul Anka – Smells like teen spirit
Das ist originell, aber die Patti-Version, die Irene neulich spielte, trifft es leider besser.
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.