Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.05.09: Joliet Jake "JJ´s Stuff" / Copperhead "US-Psych"
-
AutorBeiträge
-
beacon street union : the clown died in marvin gardens
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deWerbungKnuffelchenWenn ich nur der Musik eine Chance geben würde, die sofort Zugang in mein Ohr findet, wäre mir sicher schon so manches entgangen.[…]
Gefühl und spontanes Erleben sind zwei Seiten einer Sache. Wie heißt es so schön: „Man sieht sich immer zweimal“. Ich möchte hier keiner Bildung widersprechen, auch nicht dem Zugang zu Musik über (letztendlich) konstruierten Zusammenhängen, die das Erleben zugänglicher machen sollen. Wie auch immer… wer zweifelt hört besser.
--
smash! cut! freeze!so, das vorletzte (und längste :lol:) stück :
earth opera : the great american eagle tragedy
--
BAD TASTE IS TIMELESSschussrichtungGefühl und spontanes Erleben sind zwei Seiten einer Sache.
Find ich nicht. Das ist eins. Bewußtes zuhören, hinterfragen was anderes.
schussrichtung
Wie heißt es so schön: „Man sieht sich immer zweimal“.Stimmt. Aber was meinst Du in diesem Zusammenhang damit.
schussrichtung
Ich möchte hier keiner Bildung widersprechen, auch nicht dem Zugang zu Musik über (letztendlich) konstruierten Zusammenhängen, die das Erleben zugänglicher machen sollen.Wenn Du mir widersprichst, dann widersprichst Du keiner Bildung. Meine Worte darfst Du gerne bezweifeln, auch wenn ich sie ehrlich so meine, wie ich sie schrieb.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungwaMusik schönsaufen ist aber auch keine Lösung.
:lach: :lach: Es erschwert den Zugang vor allem noch zusätzlich :lach: ! Klappt vielleicht bei Mutantenstadelmucke oder Ballermannbeat … anspruchsvollere Klänge haben dann erst recht keine Chance.
--
Say yes, at least say hello.Copperheadbeacon street union : the clown died in marvin gardens
Das empfand ich als sehr zähes Gegniedel. Earth Opera hingegen fangen so schön Fusion-artig an … :lol: !
--
Say yes, at least say hello.Lucy Jordan…. anspruchsvollere Klänge haben dann erst recht keine Chance.
Doors und LedZep kann ich z.B. nur im „dösigen“ Zustand „verarbeiten“. Ob man die jetzt zu den anspruchsvollen zählt, weiß ich allerdings nicht.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungKnuffelchenFind ich nicht. Das ist eins. Bewußtes zuhören, hinterfragen was anderes.
Stimmt. Aber was meinst Du in diesem Zusammenhang damit.
Genau das. Bewusstes Zuhören, hinterfragen. Eine zweite Chance/Begegnung geben. Zulassen…
--
smash! cut! freeze!Hallo….. mein Stream „hupft“
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungKnuffelchenDoors und LedZep kann ich z.B. nur im „dösigen“ Zustand „verarbeiten“. Ob man die jetzt zu den anspruchsvollen zählt, weiß ich allerdings nicht.
Weiß ich auch nicht
… sie können allerdings ganz schön mitreißend sein. Ich meinte eher so verkopftes Zeugs … da würde ich im Suff glatt einpennen.
--
Say yes, at least say hello.und zum letzten mal heute
big brother & the holding company : the last time
gute nacht :wave:
(ihr habt vielleicht nerven :sonne:)
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadund zum letzten mal heute
big brother & the holding company : the last time
gute nacht :wave:
(ihr habt vielleicht nerven :sonne:)
Thx, Werner, hat Spaß gemacht!
Schussi: dranbleiben.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Gute nacht. Genau die richtige Uhrzeit erwischt heute ….
--
Das waren zwei schicke, schöne Stunden! Rudis entspannt und relaxed – Werners forderten manchmal den ganzen Menschen. Danke für einen gelungenen Abend! Und Tschüssi und :bis_bald: !
--
Say yes, at least say hello.Copperhead
(ihr habt vielleicht nerven :sonne:)Stimmt…. äh? Wia moanstn des?
Werner, vielen dank. War sehr interessant.
Gute Nacht, Jungs und Mädels.
:wave:--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.