Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.05.09: Joliet Jake "JJ´s Stuff" / Copperhead "US-Psych"
-
AutorBeiträge
-
KnuffelchenKlar. Ich hätte es mir damals nicht getraut, den Unterricht zu verlassen. Da musste ich durch. Und manchmal muss man einfach weiter hören, wenn es aufs erste, zweite oder dritte Mal noch „komisch“ klingt. Es gibt Musik, da muss man sich den Zugang langsam „erarbeiten“.
Aber nicht um jeden Preis. Wenn´s weh tut, darf man ruhig aufhören, finde ich.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungKnuffelchenKlar. Ich hätte es mir damals nicht getraut, den Unterricht zu verlassen. Da musste ich durch. Und manchmal muss man einfach weiter hören, wenn es aufs erste, zweite oder dritte Mal noch „komisch“ klingt. Es gibt Musik, da muss man sich den Zugang langsam „erarbeiten“.
Im Endeffekt hört sich das nach gymnasial verbildeten Unfug an. Musik ist eine Gefühlssache, alles andere kann darauf aufbauen.
--
smash! cut! freeze!Joliet JakeAber nicht um jeden Preis. Wenn´s weh tut, darf man ruhig aufhören, finde ich.
Zwischen Schmerz und Unbehagen liegen aber Welten.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungKnuffelchenDa fällt mir gerade ein, gestern auf der Eröffnung der Woodstock-Ausstellung hab ich gelesen, die Doors hätten die Einladung teilzunehmen abgelehnt, weil Jim einen Anschlag auf sein Leben fürchtete. Klingt für die damalige Zeit (alles Peace und so) reichlich paranoid, finde ich. Weiß jemand, ob seine Ängste berechtigt waren?
naja pete townshend hat paranoia geschobe, weil seine frau und siene neugeborene tochter eingeflogen wurden, und er sie nicht in diese hölle aus schlam, chaos und drogen haben wollte (wenn ich das richtig in erinnerung hab). alles peace und so trifft den allgemeinen zustant der veranstaltung schon gut :lol:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselCopperheadsantana : soul sacrifice
Immer noch eine gute Nummer.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet JakeAber nicht um jeden Preis. Wenn´s weh tut, darf man ruhig aufhören, finde ich.
manchmal sollte man aber auch erst anfangen wenn es weh tut. aber recht haste wenns nich passt soll mans lassen, wir wollen die musik doch genissen
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselKnuffelchenZwischen Schmerz und Unbehagen liegen aber Welten.
Und genau dazwischen Santana.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?schussrichtungIm Endeffekt hört sich das nach gymnasial verbildeten Unfug an. Musik ist eine Gefühlssache, alles andere kann darauf aufbauen.
Wenn ich nur der Musik eine Chance geben würde, die sofort Zugang in mein Ohr findet, wäre mir sicher schon so manches entgangen. Klar, eine gewisse Vorsondierung ist immer da. Und bei besonderen Stücken, merkt man sofort: Das ist toll. So wie man das bei besonderen Menschen feststellen kann: Die strahlen von innen und meist riechen sie auch noch toll.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngspirit : taurus
--
BAD TASTE IS TIMELESSwaUnd genau dazwischen Santana.
Stimmt… wäre die Orgel weniger nervig und die Bläser draußen, mit der Gitarre könnt ich mich anfreunden.:lol:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungJoliet JakeImmer noch eine gute Nummer.
Finde ich auch!
--
Say yes, at least say hello.Joliet JakeAber nicht um jeden Preis. Wenn´s weh tut, darf man ruhig aufhören, finde ich.
Wenn es weh tut, nimmt man verschreibungsfreie Medikamente wie Calvados. You know !
--
Copperheadspirit : taurus
Das Original von „Stairway to heaven“? :lol:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.dougsahmWenn es weh tut, nimmt man verschreibungsfreie Medikamente wie Calvados. You know !
Musik schönsaufen ist aber auch keine Lösung.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?dougsahmWenn es weh tut, nimmt man verschreibungsfreie Medikamente wie Calvados. You know !
Am besten in Gruppentherapie
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.