Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.05.09: Joliet Jake "JJ´s Stuff" / Copperhead "US-Psych"
-
AutorBeiträge
-
schussrichtungFolter ist nicht nur auditiv.
Ach? Tatsächlich?
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHighlights von Rolling-Stone.deWerbungmmh…
--
smash! cut! freeze!mad river : merciful monks
--
BAD TASTE IS TIMELESSmoby grape : murder in my heart for the judge
--
BAD TASTE IS TIMELESSschussrichtungmmh…
Was? Bei 12 Tonmusik muss ich automatisch an – auditive – Folter denken. Und Du?
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich lausche und genieße :sonne:
Werner, bisher hat´s noch keine Überschneidungen zu meiner Sendung gegeben…..hoffe, du hast nicht soviel Arbeit dadurch gehabt :wave:
--
Wo bleibt Copperhead?
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?so fertig mit der kippe!
nachtrag:
daily flash : queen jane approximately
doors : shaman´s bluesund anschließend :
love : signed d.c.--
BAD TASTE IS TIMELESSKnuffelchenUnd Du?
Entweder ich kann der Musik was abgewinnen, oder ich schalte sie ab. Ganz einfach. Es gibt noch andere Dinge auf dieser Welt als Musik der man sich annähern könnte.
--
smash! cut! freeze!Copperhead
daily flash : queen jane approximatelySehr schöne Version.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?samIch lausche und genieße :sonne:
Werner, bisher hat´s noch keine Überschneidungen zu meiner Sendung gegeben…..hoffe, du hast nicht soviel Arbeit dadurch gehabt :wave:
keine sorge :bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESSwaSehr schöne Version.
gibt auch noch ne live-version auf der scheibe!
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperhead
doors : shaman´s bluesDa fällt mir gerade ein, gestern auf der Eröffnung der Woodstock-Ausstellung hab ich gelesen, die Doors hätten die Einladung teilzunehmen abgelehnt, weil Jim einen Anschlag auf sein Leben fürchtete. Klingt für die damalige Zeit (alles Peace und so) reichlich paranoid, finde ich. Weiß jemand, ob seine Ängste berechtigt waren?
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungschussrichtungEntweder ich kann der Musik was abgewinnen, oder ich schalte sie ab. Ganz einfach. Es gibt noch andere Dinge auf dieser Welt als Musik der man sich annähern könnte.
Klar. Ich hätte es mir damals nicht getraut, den Unterricht zu verlassen. Da musste ich durch. Und manchmal muss man einfach weiter hören, wenn es aufs erste, zweite oder dritte Mal noch „komisch“ klingt. Es gibt Musik, da muss man sich den Zugang langsam „erarbeiten“.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngsantana : soul sacrifice
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.