Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.05.09: Joliet Jake "JJ´s Stuff" / Copperhead "US-Psych"
-
AutorBeiträge
-
Rosemary’nabend zusammen, hör schon ne weile zu und bin sehr angetan von dem was die herren rudi und werner uns da heute bieten
Ach nee! Da kommst du jetzt also angekrabbelt? :lach: und :wave: !
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungschussrichtungWürde mich dennoch interessieren. Es würde mich freuen, wenn Du mal die Zeit finden würdest – mit Verlaub.
Mir hat es ja auch Spaß gemacht und Ideen wären auch genug vorhanden. Vielleicht klappt es ja auch irgendwann wieder.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?waJa, unsere Frauen sind sehr karitativ veranlagt.
wenn nicht, dann wärst du ja noch immer junggeselle:lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSRosemary’nabend zusammen, hör schon ne weile zu und bin sehr angetan von dem was die herren rudi und werner uns da heute bieten
Servus, Gerald!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.KnuffelchenVielleicht was aus dem Bereich 12-Ton-Musik???
Unbedingt. Davon habe ich nämlich genau so viel Ahnung wie CTTE von Fußball.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?und die nächsten stars :lol::
byrds : lover of the bayou
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadwenn nicht, dann wärst du ja noch immer junggeselle:lol:
Stimmt. Meine Frau arbeitet ja auch in der Altenpflege. Da hat sie einen fließenden Übergang vom Berufs- zum Privatleben.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Knapp daneben ist eben nicht drin.
--
smash! cut! freeze!waUnbedingt. Davon habe ich nämlich genau so viel Ahnung wie CTTE von Fußball.
Der CTTE von „hier“? 12 Tonmusik sollte man unbedingt mal gehört haben, wenn man danach auch nur begreift, dass man ein unterentwickeltes Gehör hat und dass man nicht auf Folter steht.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungCopperheadund die nächsten stars :lol::
byrds : lover of the bayou
Ganz groß.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Knuffelchen[…] nicht auf Folter steht.
Folter ist nicht nur auditiv.
--
smash! cut! freeze!schussrichtungKnapp daneben ist eben nicht drin.
Wie meinen?
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?waWie meinen?
Frei verknüpft.
--
smash! cut! freeze!src : marionette (= scott richard case)
--
BAD TASTE IS TIMELESSJoliet JakeServus, Gerald!
moin moin :wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.