Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.05.09: Joliet Jake "JJ´s Stuff" / Copperhead "US-Psych"
-
AutorBeiträge
-
Copperheadund jetzt zweimal die
west coast pop art experimental band : zuerst mit „leiyla“,
dann das zweite cover für zappa 1 : help, i´m a rock
Klasse!
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungNeugier wird hier nicht belohnt. :roll:
--
smash! cut! freeze!schussrichtungO.K. Verstanden. Aber warum machst Du aktuell keine?
Reiner Zeitmangel.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Lucy JordanKlasse!
mal was „kommerzielles“ wa :
jimi hendrix experience : little wing
--
BAD TASTE IS TIMELESSwaWeil Du noch nicht lange genug dabei bist, Jungspund.
Ich glaube, ich habe auch noch keine gehört. Allerdings: Wenn ich Wa s Komentare von wegen „Format-Radio“ lese, wird mir etwas schwummrig. Nebenher hören kann man Werners Auswahl eher nicht.
Stopp: Den Hendrix jetzt, den kenn ich auch – wenngleich auch nicht von Bayern3.[IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/freundschaft_smilies/herz_02.gif--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungwaReiner Zeitmangel.
Würde mich dennoch interessieren. Es würde mich freuen, wenn Du mal die Zeit finden würdest – mit Verlaub.
--
smash! cut! freeze!schussrichtungWar mal mit einer Niederbayerin zusammen. Schöne Zeit, auch körperlich. Nicht falsch verstehen.
Wie kann man das falsch verstehen?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.nabend zusammen, hör schon ne weile zu und bin sehr angetan von dem was die herren rudi und werner uns da heute bieten
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselschussrichtungWar mal mit einer Niederbayerin zusammen.
Ja, unsere Frauen sind sehr karitativ veranlagt.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?schussrichtungB!
A ist richtig. Ehrlicher und mutiger Schussi.
--
waReiner Zeitmangel.
Vielleicht was aus dem Bereich 12-Ton-Musik???
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungwaJa, unsere Frauen sind sehr karitativ veranlagt.
Oder so ähnlich.
--
smash! cut! freeze!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Fühl mich mich momentan hier musikalisch sehr zuhause :burn:
--
steve miller band : living in the usa
--
BAD TASTE IS TIMELESSSteve Miller Band, oder?
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.