Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.05.09: Joliet Jake "JJ´s Stuff" / Copperhead "US-Psych"
-
AutorBeiträge
-
bubble puppy : hot smoke and sassafrass
(vom selben label wie die 13th floor elevators)
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungBis zum Gesang klang’s sehr gut.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.ursa minorSorry Werner, aber das ist heute Abend irgendwie nicht meins. Und dieses Lied treibt mich nun endgültig in Richtung Horizontale!
Nicht böse sein. Und trotzdem vielen Dank.
Vielen Dank an JJ für die Musik und für die Technik! Ich wünsche allen schöne Pfingsten!
you can´t please all the people all the time !
schlaf gut ! :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSschon mal gespielt, aber trotzdem
amboy dukes : journey to the center of the mind
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadschon mal gespielt,
Sag ich doch: typisch Formatradio!
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Tschüss, Irene! Schlaf schön! :bis_bald:
--
Say yes, at least say hello.wa, warum habe ich eigentlich noch keine StoneFM Sendung von Dir vernommen?
--
smash! cut! freeze!ursa minorSorry Werner, aber das ist heute Abend irgendwie nicht meins. Und dieses Lied treibt mich nun endgültig in Richtung Horizontale!
Nicht böse sein. Und trotzdem vielen Dank.
Vielen Dank an JJ für die Musik und für die Technik! Ich wünsche allen schöne Pfingsten!
Hast Du dann gestern wenigstens Deinem Alan zugehört?
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?und jetzt zweimal die
west coast pop art experimental band : zuerst mit „leiyla“,
dann das zweite cover für zappa 1 : help, i´m a rock
--
BAD TASTE IS TIMELESSschussrichtungwa, warum habe ich eigentlich noch keine StoneFM Sendung von Dir vernommen?
Weil Du noch nicht lange genug dabei bist, Jungspund.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Müßtest Du im entsprechenden thread nachlesen können!:lol:
Gute Nacht, Irene! Und ebenfalls ein schönes Pfingsten!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.waWeil Du noch nicht lange genug dabei bist, Jungspund.
O.K. Verstanden. Aber warum machst Du aktuell keine?
--
smash! cut! freeze!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
waSag ich doch: typisch Formatradio!
Wenn Du sowas im Radio hörst, sei froh, solche Sender gibt´s hier bei mir nicht:lol: Und :wave:
--
wa
schussrichtung
wa, warum habe ich eigentlich noch keine StoneFM Sendung von Dir vernommen?
Weil Du noch nicht lange genug dabei bist, Jungspund.
Marc, don´t pick a quarrel with a Niederbayer. :lol: (bin selber einer.)
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.War mal mit einer Niederbayerin zusammen. Schöne Zeit, auch körperlich. Nicht falsch verstehen.
--
smash! cut! freeze! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.