Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.05.09: Joliet Jake "JJ´s Stuff" / Copperhead "US-Psych"
-
AutorBeiträge
-
Copperheadund jetzt die erste (von drei) coverversionen :
jefferson airplane : fat angel
(donovan lässt grüssen)JJ Cale meets The Doors :lol:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungCopperheadund jetzt die erste (von drei) coverversionen :
jefferson airplane : fat angel
(donovan lässt grüssen)…sehr schön:liebe:
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“other half : feathered fish
(mit randy holden, später blue cheer)
--
BAD TASTE IS TIMELESSKnuffelchenHört sich stressig an, bei Tantchen wärs sicher relaxter gewesen. Aber: Je später der Abend, je „schöner“ die Gäste.
Nein. Mache ich sehr sehr gerne. Völlig konfliktfrei seit 3 Jahren. Die Eltern sind sehr dankbar. Es braucht halt einen umsichtigen Kümmerer. Und da mein Sohn auch in der Gruppe ist, fällt es natürlich etwas leichter Sonderaufgaben zu übernehmen. ((Soll ich hier die 125 T Euro-Frage stellen, die ich vor 4 Jahren nicht beantworten hätte können ?))
--
dougsahmNein. Mache ich sehr sehr gerne. Völlig konfliktfrei seit 3 Jahren. Die Eltern sind sehr dankbar. Es braucht halt einen umsichtigen Kümmerer. Und da mein Sohn auch in der Gruppe ist, fällt es natürlich etwas leichter Sonderaufgaben zu übernehmen. ((Soll ich hier die 125 T Euro-Frage stellen, die ich vor 4 Jahren nicht beantworten hätte können ?))
Welche Frage?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.kaleidoscope : greenwood sidee (die us-kaleidoscope :lol:)
--
BAD TASTE IS TIMELESSJoliet JakeWelche Frage?
Kommt gleich. Die, die mich wie Du kennen dürfen aber nicht vorschnell antworten und die anderen dürfen nicht googeln. Deal !
--
okay!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.dougsahmKommt gleich. Die, die mich wie Du kennen dürfen aber nicht vorschnell antworten und die anderen dürfen nicht googeln. Deal !
Deal.
Shoot.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.dougsahmKommt gleich. Die, die mich wie Du kennen dürfen aber nicht vorschnell antworten und die anderen dürfen nicht googeln. Deal !
In welcher Disziplin gibt es die Buchholzwertung ?
a) Schach
b) Judo
c) Karate
d) Skat--
Deal!
--
smash! cut! freeze!Kein Wissen, aber eine Ahnung habe ich!;-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.B!
--
smash! cut! freeze!Copperheadkaleidoscope : greenwood sidee (die us-kaleidoscope :lol:)
Sorry Werner, aber das ist heute Abend irgendwie nicht meins. Und dieses Lied treibt mich nun endgültig in Richtung Horizontale!
Nicht böse sein. Und trotzdem vielen Dank.
Vielen Dank an JJ für die Musik und für die Technik! Ich wünsche allen schöne Pfingsten!
--
C'mon Granddad!dougsahmIn welcher Disziplin gibt es die Buchholzwertung ?
a) Schach
b) Judo
c) Karate
d) SkatStimmt. Wenn ich Dich nicht besser kennen würde, müsste ich googeln.
ursa minorVielen Dank an JJ für die Musik und für die Technik! Ich wünsche allen schöne Pfingsten!
Gute Nacht, Irene. Auch Dir schöne Pfingsten.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.