Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.05.09: Joliet Jake "JJ´s Stuff" / Copperhead "US-Psych"
-
AutorBeiträge
-
tolomoquinkolomHalloalle! :wave:
… und dich auch, tolo :wave:!
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungwaNein, nein. Aber Copperhead legt halt nur Sachen auf, die man eh schon aus dem Radio kennt.
Wo hörst Du denn Radio :wow:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungLucy Jordan:wave: Grüß dich!
Habe die Ehre.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?waNein, nein. Aber Copperhead legt halt nur Sachen auf, die man eh schon aus dem Radio kennt.
Achso. Euere Privatfehde…
Knuffelchen[IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/traurige_smilies/muedaaaeh.gif
Du wirst Dich doch nicht schon ausklinken?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.MitchRyderBin jetzt auch dabei… aber es war noch nichts für mich dabei…
… und hallo, Günter! :wave:
--
Say yes, at least say hello.wa
@nes
Selber Nuss.Stimmt: harte Schale , weicher Kern.
Sodele, ich muss mich aber verabschieden, nein kein Boxen, das fällt heute aus, aber hab den Tag gewullacht(Ruhrislang) und bin seit halb 8 auf den Beinen, und nichtmehr so jung wie Kollege wa und Copper.:lol:
Lieben Dank nochmal, und der Beginn Coppers Sendung lässt mich Tränen über das noch Kommende, nicht gehörte vergiessen.--
Joliet Jake
Du wirst Dich doch nicht schon ausklinken?[IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/traurige_smilies/pillowfight.gif
No, bin bei dem Stück vorher nur eingenickt.Gibts hier eigentlich auch Posts zu den Stücken? Kann gar nichts entdecken und tappe im Dunkeln…
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungwaNein, nein. Aber Copperhead legt halt nur Sachen auf, die man eh schon aus dem Radio kennt.
wo sollte ich die sachen sonst her haben ? :lol:
quicksilver messenger service : cobra
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadund noch mal „literatur“ :
fever tree : catcher in the rye (salinger hieß der autor, glaube ich :-))
Ja, und irgendwie ein schreckliches Kultbuch der 60er, und ehrlich, dieses Doors-hear-alike macht’s auch nicht soooo viel besser … :lach: !
--
Say yes, at least say hello.Gute Träume, Kirsten! :wave:
--
smash! cut! freeze!NesStimmt: harte Schale , weicher Kern.
Sodele, ich muss mich aber verabschieden, nein kein Boxen, das fällt heute aus, aber hab den Tag gewullacht(Ruhrislang) und bin seit halb 8 auf den Beinen, und nichtmehr so jung wie Kollege wa und Copper.:lol:
Lieben Dank nochmal, und der Beginn Coppers Sendung lässt mich Tränen über das noch Kommende, nicht gehörte vergiessen.Na und? ich bin heute früh um halb sieben in Rom aufgestanden. Zwischendurch war ich in Düsseldorf.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Ich hab noch ein Pint Guinness mit genommen… nach den ganzen Whiskey… leg mich aufs Sofa und hoffe, der Werner, hat die richtige Musik für mich. :lol:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deLucy JordanJa, und irgendwie ein schreckliches Kultbuch der 60er, und ehrlich, dieses Doors-hear-alike macht’s auch nicht soooo viel besser … :lach: !
to be true : die cd wurde nach dieser aufnahme ausgesondert !
--
BAD TASTE IS TIMELESSMitchRyderIch hab noch ein Pint Guinness mit genommen… nach den ganzen Whiskey… leg mich aufs Sofa und hoffe, der Werner, hat die richtige Musik für mich. :lol:
ich liebe deinen optimismus !:-)
--
BAD TASTE IS TIMELESSNesStimmt: harte Schale , weicher Kern.
Lieben Dank nochmal, und der Beginn Coppers Sendung lässt mich Tränen über das noch Kommende, nicht gehörte vergiessen.Tschüssi, Kirsten! Wullachen heißt im Osnabrückischen übrigens Wullacken – kein Slang, sondern Platt! :bis_bald:
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.