Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.05.09: Joliet Jake "JJ´s Stuff" / Copperhead "US-Psych"
-
AutorBeiträge
-
und jetzt
pearls before swine : ballad to an amber lady
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungBin jetzt auch dabei… aber es war noch nichts für mich dabei…
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deDas gefällt mir ja nun ausgesprochen gut.
--
KnuffelchenVielen :liebe: lichen Dank Rudi für die schönen Lieder, die Du für uns ausgesucht hast und natürlich für die angenehme Moderation – bayrisch im Radio, das gibts sonst nur noch bei Bayern1…..[IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/freundschaft_liebe/hmmischweb.gif
Ich wünschte mein Hochdeutsch wäre so gut wie mein Englisch :lol:
Servus, Günter.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.MitchRyderBin jetzt auch dabei… aber es war noch nichts für mich dabei…
Du bist spät? Langgezogenes Abendessen im Pub?
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungJoliet JakePünktlich zum Schichtwechsel.
Hab’s auch gerade mit Entsetzen festgestellt, daß Deine Sendung vorbei ist und Copperhead dran ist. Aber auch okay, weiß eh nicht, was momentan so aktuell in den Hitparaden ist.
@nes
Selber Nuss.--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Joliet JakeIch wünschte mein Hochdeutsch wäre so gut wie mein Englisch :lol:
Man kann nicht alles haben. Mir geht es umgedreht.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungwaHab’s auch gerade mit Entsetzen festgestellt, daß Deine Sendung vorbei ist und Copperhead dran ist. Aber auch okay, weiß eh nicht, was momentan so aktuell in den Hitparaden ist.
???
Ist meine Playlist zu glatt?--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Auch von mir Danke für die beiden Stunden, Rudi :sonne:
war forumsmäßig nicht so präsent, weil der Sittich mit auf der Terasse war, da habe ich immer ein Auge drauf gehabt (Katzenalarm…)Und nun Pearls Before Swine, sehr schön !!!!!
--
KnuffelchenDu bist spät? Langgezogenes Abendessen im Pub?
Langgezogenes Trinken… und trotzdem und sowieso leg ich mich auf die Kautsch und hoffe auf gute Musik.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.dewaGunabndallaseits.
:wave: Grüß dich!
--
Say yes, at least say hello.und noch mal „literatur“ :
fever tree : catcher in the rye (salinger hieß der autor, glaube ich :-))
--
BAD TASTE IS TIMELESSJoliet Jake???
Ist meine Playlist zu glatt?Nein, nein. Aber Copperhead legt halt nur Sachen auf, die man eh schon aus dem Radio kennt.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?[IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/traurige_smilies/muedaaaeh.gif
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungTschilp!
--
smash! cut! freeze! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.