30.05.09: Joliet Jake "JJ´s Stuff" / Copperhead "US-Psych"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 30.05.09: Joliet Jake "JJ´s Stuff" / Copperhead "US-Psych"

Ansicht von 15 Beiträgen - 136 bis 150 (von insgesamt 342)
  • Autor

nes

schussrichtungKirsten, Du bekommst mal wieder ne pn.

Aber immer gerne.:-)

KnuffelchenHier gibts nur Wasser…. :-(
    Trotzdem: Prost.

Franz hat grad gesimmst. Scheints gehts ihm gut. Wenn auch nur drinn stand, dass er unser Date gestern „verpennt“ hat.

Ja… funky…. ;.)

Männer…;-)
    Vielleicht solltest;-) Du das aber hier nicht so publik machen, hm?

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7153145  | PERMALINK

schussrichtung

Danke knuffel, dann ists wohl in Ordnung mit Franz! :-)

--

smash! cut! freeze!
    #7153147  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

schussrichtungDanke Marion! :liebe:
    Der Dackel ist aber für Kirsten…

Das wusste ich doch :angel:! Ich wollte nur vorbeugen für den Fall, dass du dir jetzt einen Kampfdackel als Avatar zulegen willst. Nein, nein – den Pudel kann man höchstens durch dieses ersetzen:

--

Say yes, at least say hello.
    #7153149  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

13. Susan Tedeschi – True

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #7153151  | PERMALINK

knuffelchen

Nes
    Vielleicht solltest;-) Du das aber hier nicht so publik machen, hm?

Was sollte ich nicht so publik machen? Wir haben ihn schon am Donnerstag vermisst. Nicht nur ich Mittags beim Bahnfahren. Gestern wollte er mit mir und ein paar Freunden ins Crash. Das war das „Date“. Sein Rechner ist wohl im Eimer. Das kann doch ruhig jeder wissen.

--

Für mehr Rock auf Radio Stone FM:  Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag  15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
    #7153153  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Knuffelchen

Franz hat grad gesimmst. Scheints gehts ihm gut.

Schön zu lesen :sonne:

--

#7153155  | PERMALINK

nes

Joliet Jake13. Susan Tedeschi – True

:-)cool.

wenn sich der Schussi Marc noch was wünschen kann, nämlich die Rickie Lee, dann möcht ich auch was.:lol:
    Und ich weiss, Du hast es.

--

#7153157  | PERMALINK

ursa-minor

Joliet Jake13. Susan Tedeschi – True

Gefällt.

--

C'mon Granddad!
    #7153159  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

Joliet JakeDas erinnert mich an Marcia Ball: „Let me play with your poodle“ :lol:

Du – daas kenne ich nicht! Hört sich hübsch unzüchtig an, aber isses auch gut?

--

#7153161  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

KnuffelchenWas sollte ich nicht so publik machen? Wir haben ihn schon am Donnerstag vermisst. Nicht nur ich Mittags beim Bahnfahren. Gestern wollte er mit mir und ein paar Freunden ins Crash. Das war das „Date“. Sein Rechner ist wohl im Eimer. Das kann doch ruhig jeder wissen.

Es geht ihm gut, er ist müde, das kommt vor … also auf Franz :bier: ! Seine Lieblingsmarion (wieviele kennt er eigentlich?) vermisst ihn!

--

#7153163  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

14. Lee Moses – If loving you is a crime (I’ll always be guilty)

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #7153165  | PERMALINK

nes

KnuffelchenWas sollte ich nicht so publik machen? Wir haben ihn schon am Donnerstag vermisst. Nicht nur ich Mittags beim Bahnfahren. Gestern wollte er mit mir und ein paar Freunden ins Crash. Das war das „Date“. Sein Rechner ist wohl im Eimer. Das kann doch ruhig jeder wissen.

Sorry, das ist vermutlich falsch rüber gekommen.
    Ich bezog das auf die Unzulänglichkeiten der Männer, und es war witzig gemeint, daher die Smilies auch.

--

#7153167  | PERMALINK

schussrichtung

:bier: auf Franz! Und ich möchte das Lied von Rickie, welches Kirsten sich wünschen tut.

--

smash! cut! freeze!
    #7153169  | PERMALINK

knuffelchen

Nes
    Ich bezog das auf die Unzulänglichkeiten der Männer, und es war witzig gemeint, daher die Smilies auch.

Das muss man doch nimma publik machen, das mit den Unzumännlichkeiten, dass ist doch Fraugemeingut-im doppelten Wortsinn.:lol:

--

Für mehr Rock auf Radio Stone FM:  Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag  15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
    #7153171  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

schussrichtung:bier: auf Franz! Und ich möchte das Lied von Rickie, welches Kirsten sich wünschen tut.

Bis jetzt weiß ich noch nichts.

Für mein Mädel:
    14. Lee Moses – If loving you is a crime (I’ll always be guilty)

der Closer meiner Zusammenstellung:
    15. Madeleine Peyroux – I must be saved

Danke!

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 136 bis 150 (von insgesamt 342)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.