Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.05.09: Joliet Jake "JJ´s Stuff" / Copperhead "US-Psych"
-
AutorBeiträge
-
schussrichtungKirsten, Du bekommst mal wieder ne pn.
Aber immer gerne.:-)
KnuffelchenHier gibts nur Wasser….
Trotzdem: Prost.Franz hat grad gesimmst. Scheints gehts ihm gut. Wenn auch nur drinn stand, dass er unser Date gestern „verpennt“ hat.
Ja… funky…. ;.)
Männer…;-)
Vielleicht solltest;-) Du das aber hier nicht so publik machen, hm?--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungDanke knuffel, dann ists wohl in Ordnung mit Franz!
--
smash! cut! freeze!schussrichtungDanke Marion! :liebe:
Der Dackel ist aber für Kirsten…Das wusste ich doch :angel:! Ich wollte nur vorbeugen für den Fall, dass du dir jetzt einen Kampfdackel als Avatar zulegen willst. Nein, nein – den Pudel kann man höchstens durch dieses ersetzen:
--
Say yes, at least say hello.13. Susan Tedeschi – True
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Nes
Vielleicht solltest;-) Du das aber hier nicht so publik machen, hm?Was sollte ich nicht so publik machen? Wir haben ihn schon am Donnerstag vermisst. Nicht nur ich Mittags beim Bahnfahren. Gestern wollte er mit mir und ein paar Freunden ins Crash. Das war das „Date“. Sein Rechner ist wohl im Eimer. Das kann doch ruhig jeder wissen.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Knuffelchen
Franz hat grad gesimmst. Scheints gehts ihm gut.
Schön zu lesen :sonne:
--
Joliet Jake13. Susan Tedeschi – True
:-)cool.
wenn sich der Schussi Marc noch was wünschen kann, nämlich die Rickie Lee, dann möcht ich auch was.:lol:
Und ich weiss, Du hast es.--
Joliet Jake13. Susan Tedeschi – True
Gefällt.
--
C'mon Granddad!Joliet JakeDas erinnert mich an Marcia Ball: „Let me play with your poodle“ :lol:
Du – daas kenne ich nicht! Hört sich hübsch unzüchtig an, aber isses auch gut?
--
Say yes, at least say hello.KnuffelchenWas sollte ich nicht so publik machen? Wir haben ihn schon am Donnerstag vermisst. Nicht nur ich Mittags beim Bahnfahren. Gestern wollte er mit mir und ein paar Freunden ins Crash. Das war das „Date“. Sein Rechner ist wohl im Eimer. Das kann doch ruhig jeder wissen.
Es geht ihm gut, er ist müde, das kommt vor … also auf Franz :bier: ! Seine Lieblingsmarion (wieviele kennt er eigentlich?) vermisst ihn!
--
Say yes, at least say hello.14. Lee Moses – If loving you is a crime (I’ll always be guilty)
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.KnuffelchenWas sollte ich nicht so publik machen? Wir haben ihn schon am Donnerstag vermisst. Nicht nur ich Mittags beim Bahnfahren. Gestern wollte er mit mir und ein paar Freunden ins Crash. Das war das „Date“. Sein Rechner ist wohl im Eimer. Das kann doch ruhig jeder wissen.
Sorry, das ist vermutlich falsch rüber gekommen.
Ich bezog das auf die Unzulänglichkeiten der Männer, und es war witzig gemeint, daher die Smilies auch.--
:bier: auf Franz! Und ich möchte das Lied von Rickie, welches Kirsten sich wünschen tut.
--
smash! cut! freeze!Nes
Ich bezog das auf die Unzulänglichkeiten der Männer, und es war witzig gemeint, daher die Smilies auch.Das muss man doch nimma publik machen, das mit den Unzumännlichkeiten, dass ist doch Fraugemeingut-im doppelten Wortsinn.:lol:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngschussrichtung:bier: auf Franz! Und ich möchte das Lied von Rickie, welches Kirsten sich wünschen tut.
Bis jetzt weiß ich noch nichts.
Für mein Mädel:
14. Lee Moses – If loving you is a crime (I’ll always be guilty)der Closer meiner Zusammenstellung:
15. Madeleine Peyroux – I must be savedDanke!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.