Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.04.2024: Swooping Eagle 21 | PPP 1984 UK Top 40 Mix II
-
AutorBeiträge
-
delia-hardy
herr-rossiKlasse Auswahl! :)
Danke!
Und wir kehren zu den Debütsingles zurück, dieses Mal aus dem letzten Jahr: 13. The Telephone Numbers – Weird Sisters (2023)
sehr schöne Klänge. Unbekannt.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedHighlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
ROLLING-STONE-Helden: Thom Yorke – Manchmal biestig
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
Werbungherr-rossiIch vermute, die Mehrzahl der Hörer hat die Bundesliga im Auge und schreibt daher nicht viel, von daher mal für alle: Klasse Auswahl! :)
Hier läuft kein Fernseher nebenher und das Programm gefällt mir auch sehr gut!
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennonherr-rossidie Bundesliga
Für die Ahnungslosen
: Die Bundesliga heißt übrigens heute Champions League. Und nein, darauf habe ich kein Auge.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killEin Verdachtskauf im Used-Bestand bei hhv. Ich bin einmal mehr happy:
14. The Ropers – Cool Self (1993)
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.was(…)und das Programm gefällt mir auch sehr gut!
Danke!
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.Estnische Debütanten:
15. Vana – Viimne Ratsu (2023)
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.delia-hardyEin Verdachtskauf im Used-Bestand bei hhv. Ich bin einmal mehr happy: 14. The Ropers – Cool Self (1993)
Das hat mir sehr gut gefallen.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reeddelia-hardyEstnische Debütanten: 15. Vana – Viimne Ratsu (2023)
Klingt spannend – dachte erst, das ist Ungarisch. Sind ja immerhin entfernt verwandt, die Sprachen :)
--
pipe-bowl
herr-rossidie Bundesliga
Für die Ahnungslosen
: Die Bundesliga heißt übrigens heute Champions League.
Immer diese Anglizismen! ;)
N’abend, Jörg!
--
B-Seite des Debüts des sound of young Scotland:
16. Aztec Camera – Lost Outside The Tunnel (1981)
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.delia-hardyEstnische Debütanten:
15. Vana – Viimne Ratsu (2023)Sehr angenehm!
--
Der junge Roddy Frame. Und schon damals ziemlich brilliant.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDie B-Seite der seltsamen Schwestern von vorhin:
17. The Telephone Numbers – This Job Is Killing Me (2023)
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.delia-hardyDie B-Seite der seltsamen Schwestern von vorhin: 17. The Telephone Numbers – This Job Is Killing Me (2023)
Auch sehr gut!
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonThis job is killing me? Well, nobody said it was fair…
18. Joe Strummer & The Mescaleros – Mondo Bongo (2001)
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.