Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.04.2024: Swooping Eagle 21 | PPP 1984 UK Top 40 Mix II
-
AutorBeiträge
-
Album und Künstlerin eine frische Entdeckung durch die youtube-Reihe „What’s In My Bag?“ von Amoeba Records und ich bin hellauf begeistert:
08. Anna Hillburg – Girl Girl Girl (2023)
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.Highlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
ROLLING-STONE-Helden: Thom Yorke – Manchmal biestig
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
Werbungdelia-hardydie youtube-Reihe „What’s In My Bag?“ von Amoeba Records und ich bin hellauf begeistert
Mag ich auch gerne, aber die Folge habe ich wohl verpasst.
--
To cut a long story short, seitdem ich weiß, dass das MPS Label in Villingen-Schwenningen sitzt, bin ich auf der Suche nach diesen Releases:
09. Malia – Last Show (2020)
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.Aus der schönen Reihe Black Forest 45s:
10. Orchester Roland Kovac – Milky Way (1968/2021)
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.delia-hardyAus der schönen Reihe Black Forest 45s:
10. Orchester Roland Kovac – Milky Way (1968/2021)Stark! Bislang unbekannter Namensvetter.;)
--
delia-hardyAus der schönen Reihe Black Forest 45s: 10. Orchester Roland Kovac – Milky Way (1968/2021)
Sehr schön
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennondelia-hardyAus der schönen Reihe Black Forest 45s: 10. Orchester Roland Kovac – Milky Way (1968/2021)
Da rebelliert der Rocker in mir ein klein wenig
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedVon der Milchstraße die Nacht hindurch bis hin zum Mond:
11. Echo & The Bunnymen – The Killing Moon (All Night Version) (1984)
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.Starke „Maxiversion“.:)
--
..und ist die Nacht zu Ende, wacht man auf und liegt doch noch im Träumen:
12. Anna Hillburg – Early Morning Dreams (2023)
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.Ich vermute, die Mehrzahl der Hörer hat die Bundesliga im Auge und schreibt daher nicht viel, von daher mal für alle: Klasse Auswahl! :)
--
Guten Abend!
--
herr-rossiIch vermute, die Mehrzahl der Hörer hat die Bundesliga im Auge und schreibt daher nicht viel, von daher mal für alle: Klasse Auswahl! :)
Meine Ohren bleiben hier, aber ein bisschen werde ich schon auf meinen FCB schielen…
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedherr-rossiKlasse Auswahl! :)
Danke!
Und wir kehren zu den Debütsingles zurück, dieses Mal aus dem letzten Jahr:
13. The Telephone Numbers – Weird Sisters (2023)
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.Guten Abend! Spät, aber offensichtlich noch nicht zu spät.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.