Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.04.2020: Destiny | Momentaufnahmen 6 | No Problem Saloon 16
-
AutorBeiträge
-
lucy-jordan
wahrfür langeweile am 1. mai empfehle ich ein metal-band-logo-quiz. der anfang ist noch leicht, aber dann wird es echt schwierig.
Großartig! 13 von 20 Punkten habe ich geschafft, und wenn ich mehr nachgedacht hätte, wäre ich einen Hauch besser geworden…
der trick ist sehr lange hinzuschauen, finde ich. :)
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungrosemarys-baby
wahrfür langeweile am 1. mai empfehle ich ein metal-band-logo-quiz. der anfang ist noch leicht, aber dann wird es echt schwierig.
kann ich mir vorstellen, spähtesden wenn man im blck metal ist, und nicht mal den hauch einer chance hat überhaupt einen buchstaben zu erkennen
Wie sagtest du mal so schön? „Logos mit mehr gebrochener Schrift als Gutenberg sie in seinen Bibeln verwendete…“ – Stimmt!
--
Say yes, at least say hello.Guten Abend!
--
herr-rossiGuten Abend!
nabend roland
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselcloudyGuten Abend!
Hier gehts ja musikalisch schon richtig zur Sache!
Sei gegrüßt!
--
Say yes, at least say hello.Hallo, Roland
!
--
Say yes, at least say hello.wahr
lucy-jordan
Großartig! 13 von 20 Punkten habe ich geschafft, und wenn ich mehr nachgedacht hätte, wäre ich einen Hauch besser geworden…
der trick ist sehr lange hinzuschauen, finde ich. :)
Genau das ist es! Und die schmerzenden Augen ignorieren… und Bands sind dabei, die ich echt nicht kennen / hören möchte…
--
Say yes, at least say hello.rosemarys-baby
wahr
demon
rosemarys-baby Winter »Destiny« (J. Alman, S. Flam & J. Goncalves); Into Darkness, 1990.
Was für ein Sound!
(Ah, vor 30 Jahren hat man noch anders produziert als heute
)
finde ich auch absolut klasse, dieser irgendwie aus tödlichem nebel aufsteigende doom.
schönes bild, dachte mir das die dir gefallen könnten
ja, du hast es gut getroffen. muss meinen kumpel und metal-experten michael mal nach denen fragen.
herr-rossiGuten Abend!
hi Roland !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Kvelertak »Fossegrim«
(Kvelertak); Kvelertak, 2010.Der Fossegrim ist ein Troll oder Naturgeist der norwegischen und schwedischen Mythologie, der in Flüssen und besonders gern unter Wasserfällen lebt und es wie kein zweiter versteht die Fiedel zu spielen, das sogar Tische, Stühle und Lahme zu tanzen beginnen. Wenn man ihm ein ordentlichen Ziegenbraten vorsetzt ist er durchaus gewillt einem im fiedeln zu unterrichten, war man allerdings knauserig bring er einem nur bei wie man das Instrument stimmt.
Ob die Jungs von Kvelertak auch eine Ziege geopfert haben, wer weiß? Vielleicht haben sie aber auch einen ganz anderen Handel abgeschlossen, dem Flaver-Text im Booklet zu folge ist ihr Fossegrim ein schwarzer Zauberer des Waldes, der seinen Schüler in der hohen Kunst des el-guitarism unterweist, selbstverständlich nicht ohne eine Gegenleistung.https://de.wikipedia.org/wiki/Kvelertak
https://de.wikipedia.org/wiki/Kvelertak_(Album)
https://en.wikipedia.org/wiki/Kvelertak_(album)
https://en.wikipedia.org/wiki/Fossegrim--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselrosemarys-baby
Autopsy »Coffin crawlers«
(D. Coralles & C. Reifert); The Headless Ritual, 2013.da war eine feine Gitarre bei
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Nabend Roland, genau deine Musik jetzt, oder?
--
Jetzt wirds schmissig und melodisch. Für mich bislang der stärkste Titel. Klasse.
--
schnief schnief di schneufGuten Abend an die in den letzten Minuten Hinzugekommenen!
cloudyJetzt wirds schmissig und melodisch.
da is was dran…
PS:das rockt wie S– !!!
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.