Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.04.2020: Destiny | Momentaufnahmen 6 | No Problem Saloon 16
-
AutorBeiträge
-
oh schön, small axe von marley und perry!
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungwahrHezlichen Dank schon mal an alle fürs Zuhören und die netten Kommentare!!!
Und Rudi natürlich für die Technik. Die Störungen lagen nicht in deiner Macht. War wohl der Metal-Gott von vorhin. :)Gern geschehen, Werner.
Ich habe im Hintergrund noch etwas getestet, und kann bis zum Streaming-Server wirklich keine Probleme erkennen.
Danke für Dein und Euer Verständnis.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.danke werner , war eine super sendung, sie hätte für mich nur gerne noch länger sein können, aber das ist leiden auf hohem niveau. nochmal DANKE!
--
... und in den Taschen nur Messer und FusseldemonD A N K E , Werner, das war fast durchgehend faszinierend für mich, und ich kann nichts.
danke. du kannst viel, aber du kanntest nichts, richtig? :)
kurganrsHallo allerseits.
hi Peter! (jetzt erst gesehen…)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.wahr
demonD A N K E , Werner, das war fast durchgehend faszinierend für mich, und ich kann nichts.
Und das war er nun, der Schenkelklopfer des Abends!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jake
wahrTracklist 01 Jim O’Rourke – Prelude To 110 Or 220-Women Of The World (1999) […]
Danke, Werner, Deine und Geralds PL sind online.
oh shit, ganz vergessen, und danke
- Gojira »Only pain«
- Rollins Band »Icon«
- Dead Cross »Shillelagh«
- Konvent ft. Tue Krebs Roikjer »Waste«
- Meshuggah »Clockworks«
- Sepultura »Last time«
- Body Count »Bum-Rush«
- Napalm Death »On the brink of extinction«
- Winter »Destiny«
- Autopsy »Coffin crawlers«
- Kvelertak »Fossegrim«
- Mastodon ft. Scott Kelly »Crystal skull«
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselBig Thief – Not …
sehr feine Nummer
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Small Axe ist toll. Hätte ich aber niemals in einer Sendung von Dir mit gerechnet, Flurin!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinwahr
demonD A N K E , Werner, das war fast durchgehend faszinierend für mich, und ich kann nichts.
1) falsch 2) richtig
ich kannte nichts--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
kurganrsHallo allerseits.
hi Peter! (jetzt erst gesehen…)
Hallo!
wahrTracklist
01 Jim O’Rourke – Prelude To 110 Or 220-Women Of The World (1999)
02 Movietone – Sun Drawing (1997)
03 Jackie Lynn – Short Black Dress (2020)
04 Jackie Lynn – Dream St. (2020)
05 Annette Peacock – My Mama Never Taught Me How To Cook (zwischen 1973-78)
06 PJ Harvey – The Wind (1998)
07 Sam Gendel – Goodbye Pork Pie Hat (2020)
08 The Raincoats – Dance Of Hopping Mad (1984)
09 Slum Of Legs – Love’s Not Enough (2020)
10 Big Thief – Not (2019)
11 Annette Peacock – Dear Bela (zwischen 1973-78):klasse: Sendung
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18joliet-jake
wahr
Und das war er nun, der Schenkelklopfer des Abends!
Jo, der war gut. Freud’scher Verschreiber…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.danke für den reggae, flurin! :)
BOB MARLEY & THE WAILERS …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.