Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.04.2020: Destiny | Momentaufnahmen 6 | No Problem Saloon 16
-
AutorBeiträge
-
Das fängt doch auch schon wieder superstark an. Das Einzige, was mir nicht gefällt: dass Deine großartige Sendung gleich schon zu Ende ist. Obwohl ich mich natürlich auch auf Flurin’s Sendung sehr freue.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deWerbungpinball-wizardDas fängt doch auch schon wieder superstark an. Das Einzige, was mir nicht gefällt: dass Deine großartige Sendung gleich schon zu Ende ist. Obwohl ich mich natürlich auch auf Flurin’s Sendung sehr freue.
danke, marion, geht runter wie öl. :))
Das ist jetzt eine sehr „struppige“ Aufnahme, Big Thief können auch anders.
--
Hallo allerseits.
@wahr: auch von mir vielen Dank für die sehr schöne Sendung. Ich habe einfach mal nur zugehört und es sehr genossen
--
wahr
pinball-wizardDas fängt doch auch schon wieder superstark an. Das Einzige, was mir nicht gefällt: dass Deine großartige Sendung gleich schon zu Ende ist. Obwohl ich mich natürlich auch auf Flurin’s Sendung sehr freue.
danke, marion, geht runter wie öl. :))
Sehr gerne. Und ich freue mich sehr darüber, dass Du Dich letztes Jahr zu uns DJs eingereiht hast und auch regelmäßig sendest. Finde ich eine echte Bereicherung.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinkurganrsHallo allerseits.
Hallo!!!
--
yaiza@wahr: auch von mir vielen Dank für die sehr schöne Sendung. Ich habe einfach mal nur zugehört und es sehr genossen
Dem möchte ich mich anschließen. Bin heute nicht sehr kommunikativ, sorry.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.„Neil Young-Tradition“: Ja, genau daran haben die Gitarren erinnert!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pinball-wizard
wahr
pinball-wizardWie siehts eigentlich mit der hier aus? Lohnenswert?
kenne ich nicht. klingt interessant.
Ist halt nur die Frage, ob das bei jpc noch ne Karteileiche ist, oder ob die CD wirklich noch erhältlich ist. Werde ich ausprobieren.
Discogs sieht aktuell erfolgversprechender aus.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Tracklist
01 Jim O’Rourke – Prelude To 110 Or 220-Women Of The World (1999)
02 Movietone – Sun Drawing (1997)
03 Jackie Lynn – Short Black Dress (2020)
04 Jackie Lynn – Dream St. (2020)
05 Annette Peacock – My Mama Never Taught Me How To Cook (zwischen 1973-78)
06 PJ Harvey – The Wind (1998)
07 Sam Gendel – Goodbye Pork Pie Hat (2020)
08 The Raincoats – Dance Of Hopping Mad (1984)
09 Slum Of Legs – Love’s Not Enough (2020)
10 Big Thief – Not (2019)
11 Annette Peacock – Dear Bela (zwischen 1973-78)Zwischenzeitlich gab es mal wieder ein paar Aussetzer. Kann mich bei der tollen Musik aber nicht ernsthaft stören.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein@ all:
No Problem Saloon im Anschluss von ca 22:08 – 23:12--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.