Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.04.2020: Destiny | Momentaufnahmen 6 | No Problem Saloon 16
-
AutorBeiträge
-
wahr08 The Raincoats – Dance Of Hopping Mad (1984)
Muss gestehen, ich kenne das Album immer noch nicht, obwohl mir „Odyshape“ in den letzten Jahren sehr wichtig geworden ist, muss ich endlich mal ändern.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbunglucy-jordanIhr Lieben! Auch wenn morgen Feiertag ist und ich sowieso nicht mehr im Erwerbsleben stehe, muss ich meinem PC den Rücken kehren… Mir geht es heute nicht wirklich gut, und sitzen kann ich nicht mehr. Aber ich werde die Sendung nachhören, denn sie ist ungemein lohnend! Danke dafür!
Und einen wundervollen 1. Mai – mit Regen, zum Glück!
einen schönen Feiertag und Wochenende
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pheebeeMoin Moin! leider etwas spät heute…
nabend
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselwahr
pinball-wizard
wahr08 The Raincoats – Dance Of Hopping Mad (1984) A: Moving
Huih, auf die Raincoats wäre ich jetzt nicht gekommen. Klingt aber auch ganz anders wie ihre beiden ersten Alben. Großartig!
ja, klingt einfach unheimlich gut gealtert (nämlich gar nicht, außer das „hiphoppihippiehop“ vielleicht)
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Slum Of Legs – Love’s Not Enough … noch unbekannt
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18wahr
pinball-wizard
Huih, auf die Raincoats wäre ich jetzt nicht gekommen. Klingt aber auch ganz anders wie ihre beiden ersten Alben. Großartig!
ja, klingt einfach unheimlich gut gealtert (nämlich gar nicht, außer das „hiphoppihippiehop“ vielleicht)
herr-rossi
Muss gestehen, ich kenne das Album immer noch nicht, obwohl mir „Odyshape“ in den letzten Jahren sehr wichtig geworden ist, muss ich endlich mal ändern.
die damen lohnen sich wirklich, ich denke das ich dieses album auch noch nachholen muß
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselherr-rossi
Wobei sich halt wieder die Frage stellt, wie komme ich dran? Möchte ich nämlich auch haben.
Wie siehts eigentlich mit der hier aus? Lohnenswert?
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Slum Of Legs jetzt sind auch klasse.
--
A: MovingWow, das war faszinierend!
ot:
Seit einem kompletten Neustart meines Players (iTunes) vor ca 15 min läuft der Stream wieder 1a--
Software ist die ultimative Bürokratie.pinball-wizardWie siehts eigentlich mit der hier aus? Lohnenswert?
kenne ich nicht. klingt interessant.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
demon
Wow, das war faszinierend!
ot: Seit einem kompletten Neustart meines Players (iTunes) vor ca 15 min läuft der Stream wieder 1a
Hier waren schon wieder ein paar Aussetzer.
--
wahr09 Slum Of Legs – Love’s Not Enough (2020) aus: Slum Of Legs
WOW! Niemals hätte ich das in 2020 verortet. Stark!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinwahr
pinball-wizardWie siehts eigentlich mit der hier aus? Lohnenswert?
kenne ich nicht. klingt interessant.
Ist halt nur die Frage, ob das bei jpc noch ne Karteileiche ist, oder ob die CD wirklich noch erhältlich ist. Werde ich ausprobieren.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.