Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.04.2020: Destiny | Momentaufnahmen 6 | No Problem Saloon 16
-
AutorBeiträge
-
sam
wahr07 Sam Gendel – Goodbye Pork Pie Hat (2020) aus: Satin
Großartig!
pinball-wizard
wahr07 Sam Gendel – Goodbye Pork Pie Hat (2020) aus: Satin Doll
Auch wieder großartig.
+3
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deSuede: Dinosaurier der Dekadenz
Die letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
WerbungIhr Lieben! Auch wenn morgen Feiertag ist und ich sowieso nicht mehr im Erwerbsleben stehe, muss ich meinem PC den Rücken kehren… Mir geht es heute nicht wirklich gut, und sitzen kann ich nicht mehr. Aber ich werde die Sendung nachhören, denn sie ist ungemein lohnend! Danke dafür!
Und einen wundervollen 1. Mai – mit Regen, zum Glück!
--
Say yes, at least say hello.lucy-jordan
pinball-wizard
wahr06 PJ Harvey – The Wind (1998) aus: IS THIS DES!RE?
Eines der wenigen PJ Harvey-Alben, die mir noch fehlen. Klasse Song. Trifft voll meinen Geschmack.
Unbedingt kaufen!
Also, wenn da mehr solche Sachen drauf sind, brauch ich das Album bestimmt. Und dem allgemeinen Konsens hier kann ich mich anschließen: bei allen Alben, die ich bisher von ihr habe, ist nicht ein schwaches oder schlechtes dabei.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinMoin Moin!
leider etwas spät heute…--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.lucy-jordanIhr Lieben! Auch wenn morgen Feiertag ist und ich sowieso nicht mehr im Erwerbsleben stehe, muss ich meinem PC den Rücken kehren… Mir geht es heute nicht wirklich gut, und sitzen kann ich nicht mehr. Aber ich werde die Sendung nachhören, denn sie ist ungemein lohnend! Danke dafür!
dann erhole dich gut, und danke fürs zuhören und kommentieren!
Gute Nach Marion! Und gute Erholung!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbalucy-jordanIhr Lieben! Auch wenn morgen Feiertag ist und ich sowieso nicht mehr im Erwerbsleben stehe, muss ich meinem PC den Rücken kehren… Mir geht es heute nicht wirklich gut, und sitzen kann ich nicht mehr. Aber ich werde die Sendung nachhören, denn sie ist ungemein lohnend! Danke dafür!
Gute Besserung – und gute Nacht!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
gypsy-tail-windGute Nach Marion! Und gute Erholung!
Da schließe ich mich mal an!
--
wahr08 The Raincoats – Dance Of Hopping Mad (1984) A: Moving
Huih, auf die Raincoats wäre ich jetzt nicht gekommen. Klingt aber auch ganz anders wie ihre beiden ersten Alben. Großartig!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinlucy-jordanIhr Lieben! Auch wenn morgen Feiertag ist und ich sowieso nicht mehr im Erwerbsleben stehe, muss ich meinem PC den Rücken kehren… Mir geht es heute nicht wirklich gut, und sitzen kann ich nicht mehr
GN, Marion, und schlaf dich gesund !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pheebeeMoin Moin!
leider etwas spät heute…servus, Oliver !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pinball-wizard
lucy-jordan
pinball-wizard
wahr06 PJ Harvey – The Wind (1998) aus: IS THIS DES!RE?
Eines der wenigen PJ Harvey-Alben, die mir noch fehlen. Klasse Song. Trifft voll meinen Geschmack.
Unbedingt kaufen!
Also, wenn da mehr solche Sachen drauf sind, brauch ich das Album bestimmt. Und dem allgemeinen Konsens hier kann ich mich anschließen: bei allen Alben, die ich bisher von ihr habe, ist nicht ein schwaches oder schlechtes dabei.
Es ist eine Art Übergangsalbum vom Noise von To Bring You My Love zum Sophisticated Pop von Stories from The City, Stories From The Sea. Du findest beides darauf, was das Ganze ungemein reizvoll sein lässt.
--
Say yes, at least say hello.pinball-wizard
wahr08 The Raincoats – Dance Of Hopping Mad (1984) A: Moving
Huih, auf die Raincoats wäre ich jetzt nicht gekommen. Klingt aber auch ganz anders wie ihre beiden ersten Alben. Großartig!
ja, klingt einfach unheimlich gut gealtert (nämlich gar nicht, außer das „hiphoppihippiehop“ vielleicht)
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.