Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.04.2020: Destiny | Momentaufnahmen 6 | No Problem Saloon 16
-
AutorBeiträge
-
wahr05 Annette Peacock – My Mama Never Taught Me How To Cook (zwischen 1973-78) aus: X-Dreams
Was du alles so kennst und ausgräbst. Das war auch wieder toll.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbunggypsy-tail-wind<…wenn ich F5 mache falle ich in kleine Zeitschleifen, bin wohl inzwischen eine halbe Minute hintendrein?
weiß nicht, was bei dir F5 macht, aber ich würde mal den Browser komplett schließen und neu starten
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Polly Jean
--
wahr06 PJ Harvey – The Wind (1998) aus: IS THIS DES!RE?
Eines der wenigen PJ Harvey-Alben, die mir noch fehlen. Klasse Song. Trifft voll meinen Geschmack.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinwahr06 PJ Harvey – The Wind (1998) aus: IS THIS DES!RE?
Großartig! Danke dafür! Polly ist immer wieder großartig!
--
Say yes, at least say hello.wahr06 PJ Harvey – The Wind (1998)
aus: IS THIS DES!RE?tolle Nummer !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pinball-wizard
Eines der wenigen PJ Harvey-Alben, die mir noch fehlen. Klasse Song. Trifft voll meinen Geschmack.
Unbedingt kaufen!
--
Say yes, at least say hello.lucy-jordan
Ja, kenne nichts schlechtes von ihr.
wahr
lucy-jordan
+1
--
Sehr schön, in der Tat!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbasam
wahr
lucy-jordan
+1
+2
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
wahr07 Sam Gendel – Goodbye Pork Pie Hat (2020) aus: Satin
Großartig!
--
wahr07 Sam Gendel – Goodbye Pork Pie Hat (2020) aus: Satin Doll
Auch wieder großartig.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.