Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.04.2020: Destiny | Momentaufnahmen 6 | No Problem Saloon 16
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Werbungdemondas war wunderschön !
pinball-wizard
wahr03 Jackie Lynn – Short Black Dress (2020) A: Jacqueline
Das war auch toll.
das freut mich!
Jackie Lynn hat einfach eine tolle Stimme – dunkel und warm! Klasse!
--
Say yes, at least say hello.wahr04 Jackie Lynn – Dream St. (2020)
A: Jacquelinehöchst angenehm und beruhigend
--
Software ist die ultimative Bürokratie.05 Annette Peacock – My Mama Never Taught Me How To Cook (zwischen 1973-78)
aus: X-Dreamsjetz hackstück sich metallicas one in die moderation
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselrosemarys-babyjetz hackstück sich metallicas one in die moderation
ok, reload scheint geholfen zu haben
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselim moment läuft bei mir alles reibungslos.
Annette Peacock – wie schön! Sie konnte schon damals toll nicht singen … hab sie mal live gehört, mit Streichquartett – bei einem Jazzfestival. Da lief das halbe Publikum davon, dabei war’s total faszinierend, wenn man sich einlassen mochte! „I’m the One“ ist grossartig, „X-Dreams“ kenne ich bisher nicht … aber der Track gefällt!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbawahr05 Annette Peacock – My Mama Never Taught Me How To Cook (zwischen 1973-78)
irgendwie spannend…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ach, Jackie Lynn = Circuit des Yeux? Wäre ich jetzt im Leben nicht drauf gekommen. Auf In Plain Speech klingt sie ganz anders.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinwahrim moment läuft bei mir alles reibungslos.
Bei mir nicht, und wenn ich F5 mache falle ich in kleine Zeitschleifen, bin wohl inzwischen eine halbe Minute hintendrein?
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbagypsy-tail-windAnnette Peacock – wie schön! Sie konnte schon damals toll nicht singen … hab sie mal live gehört, mit Streichquartett – bei einem Jazzfestival. Da lief das halbe Publikum davon, dabei war’s total faszinierend, wenn man sich einlassen mochte! „I’m the One“ ist grossartig, „X-Dreams“ kenne ich bisher nicht … aber der Track gefällt!
X-Dreams ist nicht schlechter als I’m The One, finde ich.
demon
wahr03 Jackie Lynn – Short Black Dress (2020)
A: Jacquelinedas war wunderschön !
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Bei mir läufts jetzt einwandfrei. Hab aber auch nen Restart gemacht.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.