Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.04.2020: Destiny | Momentaufnahmen 6 | No Problem Saloon 16
-
AutorBeiträge
-
Hab‘ zu wenig mitbekommen, um wirklich was sagen zu können, aber schön, dass hier so völlig unterschiedliche Musiken stattfinden und man überall mal reinhören kann.
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbunghat super spass gemacht, gerald!! und auch toll zusammengestellt.
Warum steht Eureka immer noch auf meinem Wunschzettel? Wollte ich doch schon lange haben. Toller Start. Und auf eine Art und Weise verschwurbelt, wie ich es sehr gerne mag.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinSpinnt nur mein (W)LAN, oder habt ihr auch immer wieder kurze Aussetzer im Stream?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.ich höre aussetzer. bin ich der einzige?
tezukaSchönes Geknüppel Gerald, danke dafür!!!
joliet-jakeDanke, Gerald! Nicht meine zentrale Baustelle, aber wieder mal interessant.
demonWow, das hat an Ende nochmal richtig gut gerockt! D A N K E , Gerald, für diesen Blick über meinen musikalischen Tellerrand
lucy-jordanGerald, eine sehr mutige Stunde! Mir hat es sehr gefallen!
pinball-wizard
joliet-jakeDanke, Gerald! Nicht meine zentrale Baustelle, aber wieder mal interessant.
Ja, geht mir auch so. Danke auch von mir.
samWow, eine Sendung , wie ein Orkan! Das war ganz große KLASSE, Gerald
gypsy-tail-windWar jetzt nicht so mein Ding, was hier niemand überraschen dürfte – ebensowenig wie mein Favorit (Body Count) – aber danke, ist ja immer wieder gut, das eigene Biotop zu verlassen
kinksterNicht alles meins trotzdem ne tolle Stunde, danke Gerald
freut mich wenn es euch gefallen hat oder ich euch zumindest mal gepflegt aus eurer komfortzone schupsen konnte
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Was für ein wunderbarer Opener.
DerTrack war auch mal auf einer Rare Trax CD drauf.
--
gypsy-tail-windWar jetzt nicht so mein Ding, was hier niemand überraschen dürfte – ebensowenig wie mein Favorit (Body Count) – aber danke, ist ja immer wieder gut, das eigene Biotop zu verlassen
Das mit Body Count hät ich jetzt nicht gedacht – aber eventuell verfolge ich deine Posts nur nicht intensiv genug…
--
demonWow, D A N K E , Gerald, für diesen Blick über meinen musikalischen Tellerrand
ja, von mir auch vielen Dank!
habe da auch mal meinen Teller verlassen :D
--
herr-rossiHab‘ zu wenig mitbekommen, um wirklich was sagen zu können, aber schön, dass hier so völlig unterschiedliche Musiken stattfinden und man überall mal reinhören kann.
Ja, das finde ich auch. Auch wenns nicht unbedingt mein Fall war, finde ich es gut, dass auch solche Sendungen gemacht werden. Je mehr unterschiedliche Formate die verschiedenen Sendungen anbieten, desto attraktiver macht es ja den Sender.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteindemonSpinnt nur mein (W)LAN, oder habt ihr auch immer wieder kurze Aussetzer im Stream?
bei lagt es auch ein wenig, werd es jetz tmal mit einem neustart des streams versuchen
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselwahrich höre aussetzer. bin ich der einzige?
Nein, die Aussetzer habe ich auch.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinrosemarys-baby
demonSpinnt nur mein (W)LAN, oder habt ihr auch immer wieder kurze Aussetzer im Stream?
bei lagt es auch ein wenig, werd es jetz tmal mit einem neustart des streams versuchen
bei mir auch Aussetzer
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
rosemarys-baby
demonSpinnt nur mein (W)LAN, oder habt ihr auch immer wieder kurze Aussetzer im Stream?
Hier sind auch immer kleine Aussetzer.
--
Bei mir auch kurze Aussetzer.
--
schnief schnief di schneuf -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.