Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.04.2020: Destiny | Momentaufnahmen 6 | No Problem Saloon 16
-
AutorBeiträge
-
Mastodon ft. Scott Kelly »Crystal skull«
(Mastodon); Blood Mountain, 2006.Bleiben wir zum Ende der Sendung märchenhaft und besteigen mit dem Protagonisten aus Mastodons Konzeptalbum Blood Mountain, den namensgebenden Berg auf der Suche nach dem Kristallschädel (hoffentlich nicht dem aus Indiana Jones 4) oder sich selber.
https://genius.com/Mastodon-crystal-skull-lyrics
https://de.wikipedia.org/wiki/Mastodon_(Band)
https://de.wikipedia.org/wiki/Blood_Mountain--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungtezukaNabend Roland, genau deine Musik jetzt, oder?
„Fossegrimm“ finde ich nicht schlecht, das hat noch genügend klassische Hardrock-Anteile.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Yeah, die Blood Mountain muß ich auch mal wieder hören
--
mastodon kenne ich zumindest mal.
herr-rossiGuten Abend!
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Schönes Geknüppel Gerald, danke dafür!!!
--
Danke, Gerald! Nicht meine zentrale Baustelle, aber wieder mal interessant.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Wow, das hat an Ende nochmal richtig gut gerockt!
D A N K E , Gerald, für diesen Blick über meinen musikalischen Tellerrand--
Software ist die ultimative Bürokratie.Gerald, eine sehr mutige Stunde! Mir hat es sehr gefallen!
--
Say yes, at least say hello.joliet-jakeDanke, Gerald! Nicht meine zentrale Baustelle, aber wieder mal interessant.
Ja, geht mir auch so. Danke auch von mir.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wow, eine Sendung , wie ein Orkan!
Das war ganz große KLASSE, Gerald
--
War jetzt nicht so mein Ding, was hier niemand überraschen dürfte – ebensowenig wie mein Favorit (Body Count) – aber danke, ist ja immer wieder gut, das eigene Biotop zu verlassen
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaNicht alles meins trotzdem ne tolle Stunde, danke Gerald
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Schließe mich an. Danke für diese feine 1. Stunde.
--
schnief schnief di schneuf -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.