Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.04.2019: Superheroes | Pure Pop Pleasures: Tanz in den Mai
-
AutorBeiträge
-
Der Track ist ganz großes Kino …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbungherr-rossi 3. MARK RONSON ft. LYKKE LI – Late Night Feelings
Das ist schön melodiös
--
Der Disco-Sound passt gut zu Lykke.
--
Guten Abend. Ich höre heute auch mal wieder zu (die erste Stunde habe ich leider verpasst).
Die Kiddie Gang kannte ich schon mal nicht, Mark Ronson und Lykke Li jetzt natürlich schon – angenehm, aber richtig großartig finde ich den Track immer noch nicht.
--
To Hell with Poverty4. HEY VIOLET – Better By Myself
SingleDie Band aus Los Angeles fügen ihrer sehr unterhaltsamen Singles-Serie ein Highlight hinzu. Ein für mich unwiderstehlicher Ohrwurm.:)
--
go1Guten Abend. Ich höre heute auch mal wieder zu
Sei willkommen !--
Software ist die ultimative Bürokratie.go1Guten Abend. Ich höre heute auch mal wieder zu (die erste Stunde habe ich leider verpasst). Die Kiddie Gang kannte ich schon mal nicht, Mark Ronson und Lykke Li jetzt natürlich schon – angenehm, aber richtig großartig finde ich den Track immer noch nicht.
nabend
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselherr-rossi
4. HEY VIOLET – Better By Myself
Single
Die Band aus Los Angeles fügen ihrer sehr unterhaltsamen Singles-Serie ein Highlight hinzu. Ein für mich unwiderstehlicher Ohrwurm.:)Ja, sehr schön. Irgendwie denke ich gerade, dass ein englischsprachiger Angèle-Track auch so klingen könnte.
--
Guten Abend go1
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Recht gut gefällt
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18radiozettlDas ist schön melodiös
der letzte Track (4. HEY VIOLET – Better By Myself) ebenfalls
--
Software ist die ultimative Bürokratie.5. MIN – 90 Grad
Album „Klebstoff“Drittsprache deutsch.:)
Mit ihrem vierten Album hat Jasmine Stocker aus Mainz, jetzt in Berlin ansässig, ihren ganz eigenen Sound und Songwriting-Stil perfektioniert. Sehr hörenswert!
--
MINE ist schon ’ne Gute. Das Album ist auch wirklich fantastisch.
--
demon
radiozettlDas ist schön melodiös
der letzte Track (4. HEY VIOLET – Better By Myself) ebenfalls
Sie passten auch gut zusammen.
--
To Hell with Povertycoral-roomMINE ist schon ’ne Gute. Das Album ist auch wirklich fantastisch.
Yep … dank Rossi schon kennengelernt
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.