Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.04.2019: Superheroes | Pure Pop Pleasures: Tanz in den Mai
-
AutorBeiträge
-
lucy-jordanSchön, Gerald! Und ein bisschen was lernen konnte ich auch, obwohl wir uns eigentlich häufiger austauschen. Hat mir sehr gut gefallen! Und jetzt freue ich mich auf den Mai, der morgen mal so eben aufblitzen darf (bis dann ab Donnerstag der April noch mal aufblitzen wird…).
Der April wird dann aber abblitzen, Roland
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbunglucy-jordanSchön, Gerald! Und ein bisschen was lernen konnte ich auch, obwohl wir uns eigentlich häufiger austauschen. Hat mir sehr gut gefallen! Und jetzt freue ich mich auf den Mai, der morgen mal so eben aufblitzen darf (bis dann ab Donnerstag der April noch mal aufblitzen wird…).
danke
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselGuten Abend!
Die Sendung fängt schon einmal gut an. :)
--
Einen guten Abend … für die Heldenreise leider zu spät
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossi Pure Pop Pleasures 1. BILLIE EILISH – Bad Guy Album
Die Bassline und der Synth haben was, aber die Flüsterstimme spricht mich in dieser Kombination nicht an.
--
coral-roomGuten Abend!
Die Sendung fängt schon einmal gut an. :)Ich denke, Du wirst die Sendung mögen.:)
--
BILLIE EILISH Hätte ja gewettet, dass die gute heut Radiotime hat ..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossiPure Pop Pleasures 1. BILLIE EILISH – Bad Guy Album „When We Fall Asleep, Where Do We Go“ Nach dem Feuerwerk der ersten Stunde beginnen wir ganz entspannt, es kommen im Laufe der Sendung aber auch noch einige lautere Sachen auf Euch zu – und auch leisere …:) Das Debütalbum des Frühjahrs erreichte fast weltweit die Spitzen der Charts. Die 17jährige aus Los Angeles hat das minimalistische und streckenweise düstere Electro-Album mit ihrem Bruder produziert.
irgendwie hab ich es bis jetzt geschaft nichts zu wissen wie ihre musi kling, obwohl mir gerade das album cover in letzter zeit oft über den weg gelaufen ist, klingt wirklich vielversprechend
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel2. KIDDIE GANG – Morfina
SingleZweitsprache Spanisch.:)
Eine junge Band aus Mexiko, die bislang noch kein Album veröffentlicht hat. „Morfina“ war im vergangenen Herbst ein viraler Erfolg.
--
Guten Abend, Coral Room & Kinkster !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.coral-roomGuten Abend! Die Sendung fängt schon einmal gut an. :)
kinksterEinen guten Abend … für die Heldenreise leider zu spät
nabend ihr zwei
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselherr-rossi
2. KIDDIE GANG – Morfina Single Zweitsprache Spanisch.:) Eine junge Band aus Mexiko, die bislang noch kein Album veröffentlicht hat. „Morfina“ war im vergangenen Herbst ein viraler Erfolg.
kling nicht schlecht und das auf dem foto die beastie boys rum liegen spricht für sie
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselNicht bekannt aber recht äh cool mit den BB auf dem Bild
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossi
ein Bild wie mitten aus dem Leben gegriffen…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.3. MARK RONSON ft. LYKKE LI – Late Night Feelings
Album „Late Night Feelings“ angekündigt für den 21.06.Mark Ronson aus London wurde 2006 berühmt als Produzent von Amy Winehouses ära-prägendem „Back To Black“-Album. 2015 hatte er einen der größten Hits des Jahrzehnts mit „Uptown Funk“ (feat. Bruno Mars). Nun ist sein fünftes Album mit illustren Gastsängerinnen wie unserer alten PPP-Freundin Lykke Li angekündigt.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.