Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.04.2019: Superheroes | Pure Pop Pleasures: Tanz in den Mai
-
AutorBeiträge
-
29. AVA MAX – So Am I
SingleUnd kurz vor Schluss tauchen wir ebenso kurz in den aktuellen Mainstream: Die bis dahin unbekannte 26-jährige Sängerin aus Milwaukee hatte im vergangenen Herbst mit „Sweet But Psycho“ aus dem Stand einen Welthit. Die Nachfolgesingle ist ebenfalls allen internationalen Charts vertreten. Ein perfekter Teen-Pop-Ohrwurm ich krieg nicht genug davon.:)
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungBei Ava Max bin ich gespannt, ob sie das Niveau der beiden ersten Singles halten kann.
--
lucy-jordan…welches vom RS völlig gnadenlos zerissen wurde… Wie stehst du dazu?
Der RS hat noch nie viel von Marina gehalten. Sagen wir so: Es ist sicher nicht ihr stärkstes Album, aber ich habe noch keine abschließende Meinung.
--
herr-rossi
29. AVA MAX – So Am Iauch das: klassisches Songwriting
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Hmmmmm
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1830. BRUCE SPRINGSTEEN – Hello Sunshine
Album „Western Stars“, angekündigt für den 14.6.
--
Stimmlich ein starker Konntrast.
--
Rossi .. Springsteen upps … nach mehrmaligem hören gar nicht so schlecht … trotz Cover bin ich auf das Album gespannt
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das waren zwei sehr unterhaltsame Stunden, Roland. Für mich gab es wieder einiges zu entdecken.
Vielen Dank!--
Dann Danke für dir tolle Sendung ….
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18chocolate-milkStimmlich ein starker Kontrast.
Die Männer sind ja mal wieder etwas kurz gekommen bei mir, da kam mir ein so sonorer Schlusspunkt sehr gelegen.:) Bin auf Bruces Country-Album jetzt wirklich gespannt.
--
Zwei Stunden beste Unterhaltung, Spaß in der Forums-Community, und nebenbei wurde ich in Sachen Pop auf den neuesten Stand gebrachtt und geistig auf den ESC vorbereitet. Was will man mehr? Das war perfekt !
D A N K E , Roland !--
Software ist die ultimative Bürokratie.Danke für die sehr schöne Sendung!
--
Vielen Dank für eine interessante Sendung. War nicht alles meins, aber auf jeden Fall hörenswert.
Ich werde definitiv einiges nochmal genauer nachhören.
Gute Nacht zusammen und einen schönen Feiertag!
--
Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away. Reality denied comes back to haunt. Philip K. Dick -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.