Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.04.2019: Superheroes | Pure Pop Pleasures: Tanz in den Mai
-
AutorBeiträge
-
herr-rossiBin etwas erstaunt, dass man nach 20 Jahren Rammstein noch meint, die Ideologie einer Band an oberflächlichen visuellen Reizen erkennen zu wollen …
Das ist aber ein zweischneidiges Schwert es gibt aber sicher auch Künstler bei den man das kann und soll …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deWerbungherr-rossi
23. THE SHACKS – This Strange Effect Album „Haze“ Und nun wird es ein wenig psychedelisch-frankophil mit einem jungen Trio aus New York, das sein Debüt-Album vor einem Jahr veröffentlichte.
Als du die angekündigt hast, dachte ich zuerst du redest von den „Shaggs“, dieser obskurem Mädchenband aus den Sechzigern…
--
tezukaAls du die angekündigt hast, dachte ich zuerst du redest von den „Shaggs“, dieser obskurem Mädchenband aus den Sechzigern…
Kann mir vorstellen, dass die Namensähnlichkeit sogar gewollt ist, wobei die Shacks vom nicht reproduzierbaren Sound der Shaggs doch deutlich entfernt sind.:)
--
27. KELSEY LU – Poor Fake
Album „Blood“Die Art Pop-Künstlerin aus Los Angeles wird derzeit allerorten für ihr Debüt-Album gefeiert – zurecht!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
herr-rossi
Album „Blood“Die Art Pop-Künstlerin aus Los Angeles wird derzeit allerorten für ihr Debüt-Album gefeiert – zurecht!
Auch ziemlich gut!
--
herr-rossi
Album „Blood“
Die Art Pop-Künstlerin aus Los Angeles wird derzeit allerorten für ihr Debüt-Album gefeiert – zurecht!Yessssss …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Sehr schön !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Okay, bei Kelsey Lu muss ich dringend genauer reinhören.
--
sam
herr-rossi
Auch ziemlich gut!
Nimm das auch ziemlich raus … und hör die ganze Platte.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
kinkster
sam
herr-rossi
Auch ziemlich gut!
Nimm das auch raus … und hör die ganze Platte.
OK!
--
coral-roomOkay, bei Kelsey Lu muss ich dringend genauer reinhören.
Auf alle Fälle …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1828. MARINA – Life Is Strange
Album „Love + Fear“Marina Diamandis aka Marina And The Diamonds, die sich jetzt nur noch Marina nennt, ist seit 2009 eine der erfolgreichsten und markantasten Art Pop-Künstlerinnen. Die Waliserin mit griechischen Wurzeln hat nun nach einer längeren Auszeit ihr viertes Album veröffentlicht.
--
Eine Sendung mit Neuerscheinungen ohne die neue MARINA-LP wäre auch nicht gegangen. :)
--
herr-rossi 28. MARINA – Life Is Strange Album „Love + Fear“ Marina Diamandis aka Marina And The Diamonds, die sich jetzt nur noch Marina nennt, ist seit 2009 eine der erfolgreichsten und markantasten Art Pop-Künstlerinnen. Die Waliserin mit griechischen Wurzeln hat nun nach einer längeren Auszeit ihr viertes Album veröffentlicht.
…welches vom RS völlig gnadenlos zerissen wurde… Wie stehst du dazu?
--
Say yes, at least say hello.herr-rossi
28. MARINA – Life Is Strange
Album „Love + Fear“
Marina Diamandis aka Marina And The Diamonds, die sich jetzt nur noch Marina nennt, ist seit 2009 eine der erfolgreichsten und markantasten Art Pop-Künstlerinnen. Die Waliserin mit griechischen Wurzeln hat nun nach einer längeren Auszeit ihr viertes Album veröffentlicht.Wobei ich Love eher mau finde aber Fear reißt es schon ein Stück raus …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.