30.04.2019: Superheroes | Pure Pop Pleasures: Tanz in den Mai

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 30.04.2019: Superheroes | Pure Pop Pleasures: Tanz in den Mai

Ansicht von 15 Beiträgen - 256 bis 270 (von insgesamt 316)
  • Autor

Anonym
    Inaktiv

demonTop !

Höre ich auch so :yahoo:

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10782591  | PERMALINK

kinkster
    The Fall Guy

herr-rossi
    24. JADE BIRD – Love Has All Been Done Before
    Album „Jade Bird“
    Vor einem Jahre habe ich die Debüt-Single von der mittlerweile 21-jährigen aus Northumberland gespielt, die damit einen überraschenden Nr. 1-Erfolg in den US-„Adult Alternative“-Charts hatte. Nun ist ihr Debüt-Album da und auch in ihrer britischen Heimat ein Erfolg. Als Kind lebte sie auch einige Jahre mit ihrer Familie in Mönchengladbach.

Super, die America EP mochte ich auch schon sehr

--

Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
    #10782593  | PERMALINK

rosemarys-baby
    random encounter

herr-rossi 25. AIMYON – Dream Chaser Bengal Album „Momentary Sixth Sense“ Es ist nicht so, dass alle J-Pop-Künstlerinnen kindlich aussehen und mit Heliumstimme singen.:) Mit ihrem zweiten Album und liebenswert altmodischem Gitarrenpop im Stil der 90er Jahre ist 24-jährige Aimyon derzeit eine der erfolgreichsten neuen Künstlerinnen in Japan. Das Album ist bei uns auf Spotfiy & Co. mit englischem Album- und Songtiteln vertreten, aber in japanischer Sprache gesungen.

ich fühl mich irgendwie an die titelsongs von anime-serien erinnert (ohne mich da wirklich auszukennen) – hat aber was

--

... und in den Taschen nur Messer und Fussel
    #10782595  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

kinkster

lucy-jordan

kinkster

lucy-jordan

kinksterDa kenn ich nur t.A.t.u das ist jetzt aber eher ne maue Reverenz

Als Landtrampel-affin hätte ich dich gar nicht eingeschätzt!

Wieso t.A.t.u fand ich schon sehr gecastet und nur auf den schnellen Erfolg aufgebaut

Ich habe dich falsch zitiert! Ich wollte eigentlich deinen POst aufrufen, wo du dich über das polnische „Outfit“ begeisterst.

Ok … der Landtrampel wiegt dennoch schwer Eine gute Nacht dir

Sorry, aber ich reagiere zur Zeit auf diesen merkwürdigen polnischen Chauvinismus, und diese Kostüme zählen mit Sicherheit auch dazu, ganz furchtbar angePiSt….

--

Say yes, at least say hello.
    #10782597  | PERMALINK

kinkster
    The Fall Guy

herr-rossi
    25. AIMYON – Dream Chaser Bengal
    Album „Momentary Sixth Sense“
    Es ist nicht so, dass alle J-Pop-Künstlerinnen kindlich aussehen und mit Heliumstimme singen.:) Mit ihrem zweiten Album und liebenswert altmodischem Gitarrenpop im Stil der 90er Jahre ist die 24-jährige Aimyon derzeit eine der erfolgreichsten neuen Künstlerinnen in Japan. Das Album ist international auf Spotfiy & Co. mit englischem Album- und Songtiteln vertreten, aber in japanischer Sprache gesungen.

Und J-Pop und J-Pop können schon sehr unterschiedlich sein, das ist sehr gut

--

Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
    #10782599  | PERMALINK

go1
    Gang of One

Aimyon – bisher nie davon gehört. Hat mir gleich gefallen.

--

To Hell with Poverty
    #10782601  | PERMALINK

demon

lucy-jordan… merkwürdigen polnischen Chauvinismus, und diese Kostüme zählen mit Sicherheit auch dazu, …

Genau das ging mir beim Anblick von Rolands Bild auch durch den Kopf !

--

Software ist die ultimative Bürokratie.
    #10782603  | PERMALINK

kinkster
    The Fall Guy

lucy-jordan

kinkster

lucy-jordan

kinkster

lucy-jordan

kinksterDa kenn ich nur t.A.t.u das ist jetzt aber eher ne maue Reverenz

Als Landtrampel-affin hätte ich dich gar nicht eingeschätzt!

Wieso t.A.t.u fand ich schon sehr gecastet und nur auf den schnellen Erfolg aufgebaut

Ich habe dich falsch zitiert! Ich wollte eigentlich deinen POst aufrufen, wo du dich über das polnische „Outfit“ begeisterst.

Ok … der Landtrampel wiegt dennoch schwer Eine gute Nacht dir

Sorry, aber ich reagiere zur Zeit auf diesen merkwürdigen polnischen Chauvinismus, und diese Kostüme zählen mit Sicherheit auch dazu, ganz furchtbar angePiSt….

Ok das hatte ich ein wenig ausgeblendet, mir kam bei den Gewändern die Sängerinnen aus Bulgarien in den Sinn die in den Neunzigern nen Lauf hatten …

--

#10782605  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

lucy-jordanSorry, aber ich reagiere zur Zeit auf diesen merkwürdigen polnischen Chauvinismus, und diese Kostüme zählen mit Sicherheit auch dazu, ganz furchtbar angePiSt….

Man sollte aber auch den Song, Sound, Clip usw. mit in die Rechnung nehmen, dann sieht die Sache schon anders aus …

--

#10782607  | PERMALINK

kinkster
    The Fall Guy

Aber Chauvinismus wo und wie auch immer geht nicht .. wenn ich das übersehen habe Asche über mein Haupt

--

#10782609  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

Bin etwas erstaunt, dass man nach 20 Jahren Rammstein noch meint, die Ideologie einer Band an oberflächlichen visuellen Reizen erkennen zu wollen …

--

#10782611  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

26. GWENNO – Tir Ha Mor
    Album „Le Kov“

Die Waliserin Gwenno Saunders wurde 2006 mit der Retro-Girl Group The Pipettes bekannt. Im vergangenen Jahr veröffentlicht sie ein Solo-Album auf Kornisch, einer keltischen Sprache, deren letzte Sprecherin 1777 starb, die aber seit ca. 1900 wiederbelebt wurde. Gwennos Vater ist ein bekannter kornischer Dichter.

--

#10782613  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

herr-rossi

lucy-jordanSorry, aber ich reagiere zur Zeit auf diesen merkwürdigen polnischen Chauvinismus, und diese Kostüme zählen mit Sicherheit auch dazu, ganz furchtbar angePiSt….

Man sollte aber auch den Song, Sound, Clip usw. mit in die Rechnung nehmen, dann sieht die Sache schon anders aus …

Ja, okay, aber es ist traurig, dass man sich so verkleidet, um ggf. gegenzusteuern, wobei ich das nicht bewerten kann…

--

Say yes, at least say hello.
    #10782615  | PERMALINK

go1
    Gang of One

Tir Ha Mor := Land und Meer. Sehr schöner Track, einer der Höhepunkte des Albums.

--

To Hell with Poverty
    #10782617  | PERMALINK

demon

herr-rossi
    26. GWENNO – Tir Ha Mor
    Album „Le Kov“

Wow !

--

Software ist die ultimative Bürokratie.
Ansicht von 15 Beiträgen - 256 bis 270 (von insgesamt 316)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.