Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.04.2019: Superheroes | Pure Pop Pleasures: Tanz in den Mai
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi
Weird Al? Bist Du’s?
Die Musik passt aber irgendwie nicht zum Bild…
--
Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away. Reality denied comes back to haunt. Philip K. DickHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungkinkster
lucy-jordan
kinksterDa kenn ich nur t.A.t.u das ist jetzt aber eher ne maue Reverenz
Als Landtrampel-affin hätte ich dich gar nicht eingeschätzt!
Wieso t.A.t.u fand ich schon sehr gecastet und nur auf den schnellen Erfolg aufgebaut
t.A.T.u. fand ich grauenhaft billig. Eigentlich hatte ich sie erfolgreich vergessen; jetzt sehe ich diese tumben Miezen wieder vor mir.
--
Say yes, at least say hello.23. THE SHACKS – This Strange Effect
Album „Haze“Und nun wird es ein wenig psychedelisch-frankophil mit einem jungen Trio aus New York, das sein Debüt-Album vor einem Jahr veröffentlichte.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ein Kinks Cover – wie schön!
--
chocolate-milk
demon
herr-rossi 5. MINE ft. AB SYNDROM – Spiegelbild Und nochmal Mines schönes Album „Klebstoff“.
überraschend und originell !
Das gesamte Album ist hörenswert/empfehlenswert! Mir gefällt Klebstoff extrem gut!
nabend
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselsamEin Kinks Cover …
hätte ich jetzt nicht gewusst; gefällt mir aber auch ausnehmend gut
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Marion, sag lieber was zur Musik als Dich an t.A.t.U zu erinnern.:)
rosemarys-babysoll das frivol sein? – wenn ja, wa serge da aber wesentlich weiter
Klar, im Vergleich zu Serge harmlos, es passte aber gerade in den Flow und Meme-Musik ist ein kleines Leitthema der Sendung.
--
lucy-jordan
kinkster
lucy-jordan
Wieso t.A.t.u fand ich schon sehr gecastet und nur auf den schnellen Erfolg aufgebaut
Ich habe dich falsch zitiert! Ich wollte eigentlich deinen POst aufrufen, wo du dich über das polnische „Outfit“ begeisterst.
Ok … der Landtrampel wiegt dennoch schwer
Eine gute Nacht dir
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18lucy-jordan
kinkster
lucy-jordan
t.A.T.u. fand ich grauenhaft billig. Eigentlich hatte ich sie erfolgreich vergessen; jetzt sehe ich diese tumben Miezen wieder vor mir.
Das sind wir dann doch einer Meinung
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18„Love Has All Been Done Before“ finde ich immer noch ziemlich großartig – vielleicht wächst das Album noch.
--
To Hell with Povertyherr-rossi
chocolate-milkDas gesamte Album ist hörenswert/empfehlenswert! Mir gefällt Klebstoff extrem gut!
Freut mich! Und guten Abend!
Früher hat es heute leider nicht geklappt, bisher gefällt mir deine Auswahl aber extrem gut!
--
24. JADE BIRD – Love Has All Been Done Before
Album „Jade Bird“Vor einem Jahre habe ich die Debüt-Single von der mittlerweile 21-jährigen aus Northumberland gespielt, die damit einen überraschenden Nr. 1-Erfolg in den US-„Adult Alternative“-Charts hatte. Nun ist ihr Debüt-Album da und auch in ihrer britischen Heimat ein Erfolg. Als Kind lebte sie auch einige Jahre mit ihrer Familie in Mönchengladbach.
--
Ja is denn scho‘ Party ?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.25. AIMYON – Dream Chaser Bengal
Album „Momentary Sixth Sense“Es ist nicht so, dass alle J-Pop-Künstlerinnen kindlich aussehen und mit Heliumstimme singen.:) Mit ihrem zweiten Album und liebenswert altmodischem Gitarrenpop im Stil der 90er Jahre ist die 24-jährige Aimyon derzeit eine der erfolgreichsten neuen Künstlerinnen in Japan. Das Album ist international auf Spotfiy & Co. mit englischem Album- und Songtiteln vertreten, aber in japanischer Sprache gesungen.
--
Top !
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.