Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.04.2019: Superheroes | Pure Pop Pleasures: Tanz in den Mai
-
AutorBeiträge
-
demonhey, da geht ja richtig die Post ab !
ps: schade, dass die nicht beim ESC mitmachen…Nachdem der Tenno abgedankt hat vielleicht schlißt sich Nippon ja good old Europe an
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deWerbungradiozettlIch muß an dieser Stelle gute Nacht sagen.
GN, Timo, und einen schönen Feiertag !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
herr-rossi
17. CHAI – N.E.O.
Album „Pink“Die Band Chai gehört zu den spannendsten Acts Japans zwischen „kawaii“-Niedlichkeit und Postpunk-Attitüde.
Mein bisheriges Highlight, aber mit japanischen Bands kriegst du mich ja meistens
--
Guts Nächtle …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1818. DOJA CAT – Go To Town
Album „Amala“Und hier nochmal „Mooo!“-Cat.:) (Das Album-Cover wird ihrem bunten musikalischen und visuellen Stil nicht gerecht.)
--
Toller Harmoniegesang. Aber die Claptrap hat manchmal etwas von einem 2 Straßen entfernten Presslufthammer.
--
Gute Nacht @kinkster! Und Dein Wunsch wird noch erfüllt.;)
--
5. MINE ft. AB SYNDROM – Spiegelbild
Und nochmal Mines schönes Album „Klebstoff“.
--
herr-rossiGute Nacht @kinkster! Und Dein Wunsch wird noch erfüllt.;)
Äh ich habe radiozettelchen ne gute Nacht gewünscht .. ich up and listening ..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Gefällt mir besser, als der vorhin gespielte Song und diese Flöte klingt sehr ungewöhnlich.
--
herr-rossiUnd Dein Wunsch wird noch erfüllt.;)
… und das will ich auf keinen Fall verpassen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1820. MOTHCUB – I Will Be
EP „Tender“Die (nicht sehr bekannte) englische Youtube-Vloggerin Mothcub (Lilly) hat eine EP mit verwunschenen kleinen Electro-Songvignetten veröffentlicht.
--
herr-rossi
Und nochmal Mines schönes Album „Klebstoff“.überraschend und originell !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Den Reiz von Mines Musik habe ich bisher nicht kapiert.
--
To Hell with Povertydemon
herr-rossi
Und nochmal Mines schönes Album „Klebstoff“.überraschend und originell !
Yepp
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.