Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.04.2019: Superheroes | Pure Pop Pleasures: Tanz in den Mai
-
AutorBeiträge
-
15. HATARI – Hatrid Mun Sigra
Isländischer Beitrag zum ESC 2019Die Isländer versuchen ihr Glück mit einem Electro-Banger und im BDSM-Outfit.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbunggo1Bei mir könnte sich „Sebi“ glatt zu einem unvermuteten Jahresfavoriten entwickeln – das ist ein Track, den ich ohne Herr Rossi bestimmt nie gehört hätte.
Das stimmt …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1815. HATARI – Hatrid Mun Sigra
Isländischer Beitrag zum ESC 2019OMG…
zuletzt geändert von demonSowas hat vor Jahren doch mal gewonnen?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonOMG…
Sowas hat vor Jahren doch mal gewonnen?
Du meinst Lordi? Das war Metal. Aber aus dem Norden kommen nun mal die Barbaren.:)
--
16. TULIA – Fire Of Love (Pali Sie)
Polnischer Beitrag zum ESC 2019. Das Outfit der Mädchen ist auf seine Weise auch Hardcore.:) Musikalisch erinnern sie aber an Icona Pop, t.A.t.u und Shampoo (falls die noch jemand aus den 90ern kennt).
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Um Längen besser, als der isländische Beitrag gerade!
--
Da kenn ich nur t.A.t.u das ist jetzt aber eher ne maue Reverenz
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossi 15. HATARI – Hatrid Mun Sigra Isländischer Beitrag zum ESC 2019 Die Isländer versuchen ihr Glück mit einem Electro-Banger und im BDSM-Outfit.
hätte ja auf finnen getippt, aber island macht auch schon sinn
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselsamUm Längen besser, als der isländische Beitrag gerade!
Mindestens die Kostüme
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1817. CHAI – N.E.O.
Album „Pink“Die Band Chai gehört zu den spannendsten Acts Japans zwischen „kawaii“-Niedlichkeit und Postpunk-Attitüde.
--
hey, da geht ja richtig die Post ab !
ps: schade, dass die nicht beim ESC mitmachen…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
kinkster
samUm Längen besser, als der isländische Beitrag gerade!
Mindestens die Kostüme
Nicht nur. Die Isländer fand ich nur monoton und langweilig!
--
Da hör ich auf alle Fälle mal in Ruhe rein …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Ich muß an dieser Stelle gute Nacht sagen. Vielen Dank Roland für diesen Einblick ins aktuelle Pop-Universum.
--
herr-rossi 17. CHAI – N.E.O. Album „Pink“ Die Band Chai gehört zu den spannendsten Acts Japans zwischen „kawaii“-Niedlichkeit und Postpunk-Attitüde.
– da muss ich endlich mal was fürs regal tun
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.