Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.04.2019: Superheroes | Pure Pop Pleasures: Tanz in den Mai
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi
12. DIE HEITERKEIT – Die Linie im Sand
Album „Was passiert ist“
Immer noch mein Lieblingsalbum des bisherigen Jahres. Stella Sommer ist inzwischen eine Klasse für sich.Tolle Platte … von Stella
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbungherr-rossi 12. DIE HEITERKEIT – Die Linie im Sand Album „Was passiert ist“ Immer noch mein Lieblingsalbum des bisherigen Jahres. Stella Sommer ist inzwischen eine Klasse für sich.
Sie ist einfach großartig! Perfekte Songs, aufregend gut gesungen – tolle Stimme, tolle Texte, tolle Melodien, und eine vorzügliche Instrumentierung!
--
Say yes, at least say hello.lucy-jordan
herr-rossi 12. DIE HEITERKEIT – Die Linie im Sand Album „Was passiert ist“ Immer noch mein Lieblingsalbum des bisherigen Jahres. Stella Sommer ist inzwischen eine Klasse für sich.
Sie ist einfach großartig! Perfekte Songs, aufregend gut gesungen – tolle Stimme, tolle Texte, tolle Melodien, und eine vorzügliche Instrumentierung!
Unaufregend gut … würde ich sagen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1813. WEYES BLOOD – Everyday
Album „Titanic Rising“Mit ihrem vielgerühmten vierten Album ist Natalie Mering aus Santa Monica, Kalifornien, nun im inneren Kreis der Singer/Songwriter angekommen.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
herr-rossi
13. WEYES BLOOD – Everyday
Album „Titanic Rising“Mit ihrem vielgerühmten vierten Album ist Natalie Mering aus Santa Monica, Kalifornien, nun im inneren Kreis der Singer/Songwriter angekommen.
Klasse
--
herr-rossi
Album „Titanic Rising“Stimme und Musik: nicht nur klasse, sondern auch klasssischer Pop
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Bei Natalie Mering darf man mal guten Gewissens die Phrase „großes Kino“ verwenden.
--
To Hell with Povertyherr-rossi 13. WEYES BLOOD – Everyday Album „Titanic Rising“ Mit ihrem vielgerühmten vierten Album ist Natalie Mering aus Santa Monica, Kalifornien, nun im inneren Kreis der Singer/Songwriter angekommen.
Eine tolle Künstlerin!
--
Say yes, at least say hello.herr-rossi
Album „Titanic Rising“
Mit ihrem vielgerühmten vierten Album ist Natalie Mering aus Santa Monica, Kalifornien, nun im inneren Kreis der Singer/Songwriter angekommen.Tolle Platte … großes Kino
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1814. ZALA KRALJ & GASPER SANTL -Seti
Tja, diese leise Electro-Ballade ist der slowenische Beitrag zum Eurovision Song Contest 2019. Findet bei ESC-Fans und -Kritikern viel Anklang, aber ob es für den Einzug ins Finale reicht? Die Semi-Finale werden jedenfalls einige spannende Beiträge bieten. In der übernächsten Woche ist es soweit.
--
herr-rossi
14. ZALA KRALJ & GASPER SANTL -Seti
Tja, diese leise Electro-Ballade ist der slowenische Beitrag zum Eurovision Song Contest 2019. Findet bei ESC-Fans und -Kritikern viel Anklang, aber ob es für den Einzug ins Finale reicht? Die Semi-Finale werden jedenfalls einige spannende Beiträge bieten. In der übernächsten Woche ist es soweit.Nicht schlecht für den ESC
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18die vierte Sprache, jetzt
--
Software ist die ultimative Bürokratie.herr-rossi
14. ZALA KRALJ & GASPER SANTL -Seti
Tja, diese leise Electro-Ballade ist der slowenische Beitrag zum Eurovision Song Contest 2019. Findet bei ESC-Fans und -Kritikern viel Anklang, aber ob es für den Einzug ins Finale reicht? Die Semi-Finale werden jedenfalls einige spannende Beiträge bieten. In der übernächsten Woche ist es soweit.Hätte es auf jeden Fall verdient, dabei zu sein
--
Bei mir könnte sich „Sebi“ glatt zu einem unvermuteten Jahresfavoriten entwickeln – das ist ein Track, den ich ohne Herr Rossi bestimmt nie gehört hätte.
--
To Hell with PovertyDas erwähnte „Spiegelbild“ von Mine kommt noch, da hab ich selbst was durcheinander gebracht.:)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.