Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.04.2019: Superheroes | Pure Pop Pleasures: Tanz in den Mai
-
AutorBeiträge
-
nicht_vom_forumGuten Abend zusammen!
Guten Abend, Manuel(?) !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deGroßer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
WerbungHuntlys Album ist auch sehr empfehlenswert.
--
(Gab’s hier nicht mal ein Kuh-Emoji?)
Grüß dich! Ja, das war der Emoji für „müde“ – habe ich immer gerne verwendet…
--
Say yes, at least say hello.nicht_vom_forum
(Gab’s hier nicht mal ein Kuh-Emoji?)hier leider nicht mehr, aber woanders:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.11. JOY CROOKES – London Mine
SingleDieser wunderbare Track wurde erst vor wenigen Tagen veröffentlicht und mir war sofort klar, dass der in die Sendung muss. Die Mutter der 20-jährigen Londonerin stammt aus Bangladesch, ihr Vater aus Irland.
Bangla noise on brick lane
That’s the sound of my home
Ay Mami Que Haces?
Lovers walk Old Kent Road
When you’re blinded by lights
You find ways to survive in Big smoke
Holding down 9 to 5
And your weekends are spent
Loading up with the boys
With the bottle and benz
Only way to cope
Cause this city don’t stop for no one--
demon
Guten Abend, Manuel(?) !
Ja, genau. Hallo Walter!
--
Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away. Reality denied comes back to haunt. Philip K. Dicklucy-jordanJa, das war der Emoji für „müde“ – habe ich immer gerne verwendet…
Eine Kuh macht Muh
Viele Kühe machen Müh(d)e--
Software ist die ultimative Bürokratie.herr-rossi
11. JOY CROOKES – London Mine
Single
Dieser wunderbare Track …in der Tat !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.herr-rossi 11. JOY CROOKES – London Mine Single Dieser wunderbare Track wurde erst vor wenigen Tagen veröffentlicht und mir war sofort klar, dass der in die Sendung muss. Die Mutter der 20-jährigen Londonerin stammt aus Bangladesch, ihr Vater aus Irland. Bangla noise on brick lane That’s the sound of my home Ay Mami Que Haces? Lovers walk Old Kent Road When you’re blinded by lights You find ways to survive in Big smoke Holding down 9 to 5 And your weekends are spent Loading up with the boys With the bottle and benz Only way to cope Cause this city don’t stop for no one
schön
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselherr-rossi 11. JOY CROOKES – London Mine
Toller Groove vom Bassisten, tiefgehender Text, schön gesungen. Mein Highlight bisher in dieser Sendung.
--
herr-rossi 11. JOY CROOKES – London Mine Single Dieser wunderbare Track wurde erst vor wenigen Tagen veröffentlicht und mir war sofort klar, dass der in die Sendung muss. Die Mutter der 20-jährigen Londonerin stammt aus Bangladesch, ihr Vater aus Irland. Bangla noise on brick lane That’s the sound of my home Ay Mami Que Haces? Lovers walk Old Kent Road When you’re blinded by lights You find ways to survive in Big smoke Holding down 9 to 5 And your weekends are spent Loading up with the boys With the bottle and benz Only way to cope Cause this city don’t stop for no one
Ganz, ganz toll! Sie singt wie eine Jazzdiva aus den 50ern!
--
Say yes, at least say hello.„London Mine“ – heute Nachmittag erst gehört. Eine klassisch anmutende Popmelodie, echt schön.
--
To Hell with Poverty12. DIE HEITERKEIT – Die Linie im Sand
Album „Was passiert ist“Immer noch mein Lieblingsalbum des bisherigen Jahres. Stella Sommer ist inzwischen eine Klasse für sich.
--
herr-rossi
11. JOY CROOKES – London Mine
Single
Dieser wunderbare Track wurde erst vor wenigen Tagen veröffentlicht und mir war sofort klar, dass der in die Sendung muss. Die Mutter der 20-jährigen Londonerin stammt aus Bangladesch, ihr Vater aus Irland.
Bangla noise on brick lane
That’s the sound of my home
Ay Mami Que Haces?
Lovers walk Old Kent Road
When you’re blinded by lights
You find ways to survive in Big smoke
Holding down 9 to 5
And your weekends are spent
Loading up with the boys
With the bottle and benz
Only way to cope
Cause this city don’t stop for no oneAbsolut toll …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossi 12. DIE HEITERKEIT – Die Linie im Sand Album „Was passiert ist“ Immer noch mein Lieblingsalbum des bisherigen Jahres. Stella Sommer ist inzwischen eine Klasse für sich.
toll
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.