Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.04.2019: Superheroes | Pure Pop Pleasures: Tanz in den Mai
-
AutorBeiträge
-
radiozettlHöre ich da echt eine Red Hot Chili Peppers-Reminiszenz im Chorus?
Musste ich auch dran denken.
--
Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Werbung9. DOJA CAT – Mooo!
Album „Amala“Die Rapperin Amala Zandile Dlamini aus Los Angeles hat bereits im vergangenen Frühjahr ihr Debütalbum veröffentlicht, das sehr unterhaltsam und abwechslungsreich geraten ist, aber zuerst nur übersichtlichen Anklang fand. Dann ging im Sommer dieser Spaß-Track mit einem Meme-Clip viral und findet sich jetzt mit anderen neuen Tracks auf der „Deluxe Edition“ des Debüts, die im März auf den Markt kam.
--
„Moo“. Hihi.
Aber was soll der Burger da im Hintergrund?
--
radiozettl„Moo“. Hihi. Aber was soll der Burger da im Hintergrund?
anscheinend ist sie keine milchkuh
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHerrlich
--
herr-rossi
9. DOJA CAT – Mooo!Hört sich für mich angenehm an, trotz des skurrilen Textes.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.radiozettl„Moo“. Hihi.
Aber was soll der Burger da im Hintergrund?Es ist halt kein Veggie Burger
--
To Hell with Povertyradiozettl
Aber was soll der Burger da im Hintergrund?Track und Clip sind doppelbödig, es geht auch um die Vegan-Diskussion.
--
Guten Abend zusammen!
(Gab’s hier nicht mal ein Kuh-Emoji?)
--
Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away. Reality denied comes back to haunt. Philip K. DickDas Kelis-Zitat passt natürlich wie gemalt.:)
--
radiozettl„Moo“. Hihi. Aber was soll der Burger da im Hintergrund?
Sie rappt ja jetzt auch von „Old McDonald“, da besteht wohl ein Zusammenhang…Oder wir sollen sie zum Fressen gern haben…
--
nicht_vom_forumGuten Abend zusammen!
(Gab’s hier nicht mal ein Kuh-Emoji?)
nabend
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel10. HUNTLY – Reckoning
Album „Low Grade Buzz“Den hypnotischen Titeltrack des Debütalbums der Band aus Melbourne, Australien, habe ich ja schon vor einigen Sendungen gespielt. Hier ein weiteres Highlight.
--
Ein halbes Stündchen Hausarbeit war noch zu tätigen, aber jetzt bin ich wieder da und grüße kinkster, coral-room und go1!
--
Say yes, at least say hello.Das ist kein Burger sondern Pac-Man … toll .. oh duch ein Burger … auch toll
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.