Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.04.2019: Superheroes | Pure Pop Pleasures: Tanz in den Mai
-
AutorBeiträge
-
Little Simz! Großartiges Album!
--
To Hell with PovertyHighlights von Rolling-Stone.deGroßer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Werbung6. LITTLE SIMZ – Boss
Album „Grey Area“Die 25-jährige Simbiatu Ajikawo aus London wird von vielen als einer der besten Hiphop-Artists ihrer Generation gerühmt (ich schränke bewusst nicht auf „Rapperinnen“ ein). Ihr viertes Album „Grey Area“ ist sehr empfehlenswert (die vorhergehenden kenne ich noch nicht).
--
herr-rossi
5. MIN – 90 Grad
Album „Klebstoff“klasse ! (und interessantes Cover…)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ich glaub ich muß heute abend noch auf Mückenjagd gehen … dieses charakteristische Summen kommt nicht aus den Radio. Seid nicht überrascht wenn ich mich plötzlich verabschiede.
zuletzt geändert von radiozettl--
go1Little Simz! Großartiges Album!
herr-rossi 6. LITTLE SIMZ – Boss Album „Grey Area“ Die 25-jährige Simbiatu Ajikawo aus London wird von vielen als einer der besten Hiphop-Artists ihrer Generation gerühmt (ich schränke bewusst nicht auf „Rapperinnen“ ein). Ihr viertes Album „Grey Area“ ist sehr empfehlenswert (die vorhergehenden kenne ich noch nicht).
jepp wirklich ein stares album einer starken künstlerin
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
herr-rossi6. LITTLE SIMZ – Boss
Album „Grey Area“Und schon der zweite Hip Hop Track, der mich heute Abend überzeugt – ganz stark!!!“
--
7. LIZZO ft. MISSY ELLIOTT – Tempo
Album „Cuz I Love You“Nach einer Serie viraler Hits ist nun das dritte Album von Lizzo da, das ihr endlich den lang erhofften Erfolg bringt. Die Sängerin und Rapperin aus Detroit ist ein Powerhouse alter Schule, überrascht aber auch als Querflötistin. Das Missy Elliott-Feature ist der Ritterschlag für die 30-jährige.
--
herr-rossi 7. LIZZO ft. MISSY ELLIOTT – Tempo Album „Cuz I Love You“ Nach einer Serie viraler Hits ist nun das dritte Album von Lizzo da, das ihr endlich den lang erhofften Erfolg bringt. Die Sängerin und Rapperin aus Detroit ist ein Powerhouse alter Schule, überrascht aber auch als Querflötistin. Das Missy Elliott-Feature ist der Ritterschlag für die 30-jährige.
stark, kommt auf den merkzettel
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselYepp
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Das Couplet mit grrr, brrr, etc. war cool.
--
8. FALLATIA G – Give It Away Girl
SingleDie Underground-Rapperin Lena NW aus Florida veröffentlicht auf ihrem Youtube-Kanal ebenso schräge Tracks wie Clips. Sie nannte sich zunächst Fellatia Geisha, aber das „Geisha“ hat sie vermutlich aufgrund der starken „cultural appropriation“-Debatte in den sozialen Medien der USA gekürzt.
--
radiozettlDas Couplet mit grrr, brrr, etc. war cool.
das war sexy
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Höre ich da echt eine Red Hot Chili Peppers-Reminiszenz im Chorus?
--
herr-rossi
8. FALLATIA G – Give It Away Girl Single Die Underground-Rapperin Lena NW aus Florida veröffentlicht auf ihrem Youtube-Kanal ebenso schräge Tracks wie Clips. Sie nannte sich zunächst Fellatia Geisha, aber das „Geisha“ hat sie vermutlich aufgrund der starken „cultural appropriation“-Debatte in den sozialen Medien der USA gekürzt.
dabei liegt der bezeichnung „person der künste“ eigentlich etwas universelles inne
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselEine ganz leichte
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.