Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.04.2011: „ Dave Grohl Special “, „Rudis Maxitüte 13– Auf den Spuren von Cpt. Kirk
-
AutorBeiträge
-
villah:bier:
:bier:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungCopperheadguten abend :wave:
:wave:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Copperheadguten abend :wave:
hallo werner :wave:
--
Mach mir jetzt ein Pilsener auf und trink auf den BVB, unseren FC (die Meistermacher) und auf uns hier! Prost!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik9. Nine Inch Nails – Every day is exactly the same
vom Album With Teeth (2005)
Trent Reznor--
Copperheadguten abend :wave:
Muss aber ein müder Geburtstag gewesen sein, dass du schon da bist. War wohl die Kindervorstellung!:lol:
Hi Werner!:sonne::wave:--
>Still crazy after all these years<>>>Hi, Werner und Thomas.
Schöne Grüße von Georg aus New Orleans. Tab Benoit, Keb‘ Mo‘, Jeff Beck hat er schon hinter sich. Morgen gibt´s Marcia Ball und Delbert McClinton. (NEID!!!)
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.samDER Paul Anka?
Eine Easy Listening Teenage Version?
Der hat, als das angesagt war, eine Swingversion gemacht!
--
>Still crazy after all these years<>>>Joliet JakeHi, Werner und Thomas.
Schöne Grüße von Georg aus New Orleans. Tab Benoit, Keb‘ Mo‘, Jeff Beck hat er schon hinter sich. Morgen gibt´s Marcia Ball und Delbert McClinton. (NEID!!!)
Wow.:wow: Und ebenfalls Neid.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikJoliet JakeHi, Uwe, BB. Dirk, Rudi.
Nein, noch was zu tun. :bier:Ok, das ist einzusehen!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>dEUSMach mir jetzt ein Pilsener auf und trink auf den BVB, unseren FC (die Meistermacher) und auf uns hier! Prost!
:bier:Wo ist denn Pipe? Feiern?
--
>Still crazy after all these years<>>>10. Killing Joke – Implant
vom Album Killing Joke (2003)
Dave Grohl | Jaz Coleman--
R2D2:bier:Wo ist denn Pipe? Feiern?
Keine Ahnung, aber die Vermutung liegt nahe!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikR2D2Muss aber ein müder Geburtstag gewesen sein, dass du schon da bist. War wohl die Kindervorstellung!:lol:
ganz im gegenteil :roll:, ich war einer der jüngeren :lach:
Joliet JakeHi, Werner und Thomas.
merci! und das wort neid steht bei mir hinter tab benoit
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ein schneller Gruss – – diesmal aus Deutschland . . :sonne: (oh, hier funzen auch die smilies…)
ich bin aber fast schon wieder wech – -gerade erst eingeflogen….
wir hören uns – roberto
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.