Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.04.2011: „ Dave Grohl Special “, „Rudis Maxitüte 13– Auf den Spuren von Cpt. Kirk
-
AutorBeiträge
-
Zappa1Ach so, ich dachte du willst live senden…
Ja gerne. Dann sollten wir aber noch telefonieren. Ab Montag, weil morgen bin ich unterwegs.
Alles klar. Bin Montag so ab 17:00 Uhr vonne Maloche!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungEtwas abgenudelt, aber trotzdem immer wieder klasse!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Knallt noch immer, der Hit :dance:
--
Auch schon längere Zeit nicht mehr aufgelegt die „Nevermind“. Sollte ich mal wieder machen.
Immer noch elektrisierend!--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Ich wollte zuerst ne Coverversion spielen, aber ein Grohl-Special ohne Smells, NO! :teufel:
--
6. Foo Fighters – Big me
vom Album Foo Fighters (1995)--
villahIch wollte zuerst ne Coverversion spielen, aber ein Grohl-Special ohne Smells, NO! :teufel:
Mir sind gar keine Cover-Versionen von dem Song bekannt?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Blitzkrieg BettinaMir sind gar keine Cover-Versionen von dem Song bekannt?
Von Patti Smith gibt’s ne schöne auf ihrem Album „Twelve“.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Blitzkrieg BettinaMir sind gar keine Cover-Versionen von dem Song bekannt?
Patti Smith, Erdmöbel, u. v. m.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik7. Juliette & The Licks – Get up
vom Album Four On The Floor (2006)
Juliette & The LicksIch hoffe BB findet Dave Grohl auf dem Bild :lol:
--
dEUSPatti Smith, Erdmöbel, u. v. m.
Bingo, Erdmöbel hatte ich in der ersten Playlist.
--
villah7. Juliette & The Licks – Get up
vom Album Four On The Floor (2006)
Juliette & The LicksIch hoffe BB findet Dave Grohl auf dem Bild :lol:
Na, das ist einfach, der in der Mitte mit den Titten. :lol:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSPatti Smith, Erdmöbel, u. v. m.
Verdammt, kannte ich beide, aber das Original ist eben so gross das die beiden Versionen wohl daneben verblassen!;-)
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.dEUSNa, das ist einfach, der in der Mitte mit den Titten. :lol:
:lol:
--
Blitzkrieg BettinaMir sind gar keine Cover-Versionen von dem Song bekannt?
Patty Smith, Paul Anka, MGMT, The Bad Plus……..!;-)
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.