Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.04.2011: „ Dave Grohl Special “, „Rudis Maxitüte 13– Auf den Spuren von Cpt. Kirk
-
AutorBeiträge
-
Copperheadich kenn was (und habs auch schon gespielt :dance:) :lol:
Hab ich gesehen, leider konnte ich Dein Lanegan-Special nicht live mithören. Ich wäre durchgedreht, wenn ich dabei gewesen wäre :dance:
--
Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungvillahGlaub mir, auf dem Konzert hat Jones beide an die Wand gespielt und ich liebe Homme und Grohl, nach BOA, über alles.
TCV ist natürlich ein sehr interessantes Projekt da hier Leute die eigentlich aus unterschiedlichen Musikrichtungen kommen aufeinandertreffen, dort der ausufernde, progressive Bluesrock von led Zeppelin, auf der anderen Seite Homme und grohl mit ihrem Grunge und Stoner Rock, bei Grohl ja auch mit HC-Vergangenheit. Und es funktioniert ja, wie man hören konnte, wunderbar!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Copperheadich kenn was (und habs auch schon gespielt :dance:) :lol:
So tolle Stücke spielst du?:wow: Wow!:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>24. Probot feat Lemmy – Shake your blood
vom Album Probot (2004)--
Blitzkrieg BettinaTCV ist natürlich ein sehr interessantes Projekt da hier Leute die eigentlich aus unterschiedlichen Musikrichtungen kommen aufeinandertreffen, dort der ausufernde, progressive Bluesrock von led Zeppelin, auf der anderen Seite Homme und grohl mit ihrem Grunge und Stoner Rock, bei Grohl ja auch mit HC-Vergangenheit. Und es funktioniert ja, wie man hören konnte, wunderbar!
:bier:
--
Yeah!:dance:
--
>Still crazy after all these years<>>>Flutlicht an!
Und um Werner zu zitieren: hab ich schon einmal gespielt!--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikLemmy ist Gott!
Danke, Dirk! Klasse Sendung mit Leidenschaft moderiert. Sehr schön war das.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10225. Nirvana – Heart-Shaped Box
vom Album In Utero (1993)--
Flutlicht bleibt an!
Und um Werner noch einmal zu zitieren: hab ich schon einmal gespielt! :lol:--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
:liebe_2:
--
Zappa1Lemmy ist Gott!
Danke, Dirk! Klasse Sendung mit Leidenschaft moderiert. Sehr schön war das.
Schön das es auch rüberkommt, danke! :bier:
--
R2D2So tolle Stücke spielst du?:wow: Wow!:-)
das legt sich am 14.05. wieder :teufel:;-)
--
BAD TASTE IS TIMELESSKlasse Sendung, Dirk! Voll auf die Zwölf!:dance:
Danke, war ein Erlebnis!:bier:--
>Still crazy after all these years<>>>schönen guten Abend! :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.