Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.04.2011: „ Dave Grohl Special “, „Rudis Maxitüte 13– Auf den Spuren von Cpt. Kirk
-
AutorBeiträge
-
dEUSTreffer versenkt!
OK ich nehme eine andere Nummer für die Nächste HoerBar. :roll:Am 10.5. spiel ich noch einen, den über Kurt
--
Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Werbung22. Them Crooked Vultures – Elephants
vom Album Them Crooked Vultures (2009)--
villahAm 10.5. spiel ich noch einen, den über Kurt
Danke für den Tip.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikKomisch, obwohl ich mit Led Zeppelin eigentlich kaum noch was anfangen kann, gefällt mit Jones´ leicht ausgeleiertes Spiel hier sehr!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
villah22. Them Crooked Vultures – Elephants
vom Album Them Crooked Vultures (2009)Bei dem zuerst gespielten Stück konnte ich deine Begeisterung noch nicht ganz nachvollziehen, hier jetzt umso mehr :liebe_2:
--
Blitzkrieg BettinaKomisch, obwohl ich mit Led Zeppelin eigentlich kaum noch was anfangen kann, gefällt mit Jones´ leicht ausgeleiertes Spiel hier sehr!
John Paul Jones ist am Bass ein Gott :liebe:
--
Tolles Album. Hoffentlich kommt da noch mehr!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusiksamBei dem zuerst gespielten Stück konnte ich deine Begeisterung noch nicht ganz nachvollziehen, hier jetzt umso mehr :liebe_2:
Das kann ich gut verstehen. Im Josh Homme Special kommen noch andere Songs vom Album.
--
villahJohn Paul Jones ist am Bass ein Gott :liebe:
Das ist richtig, aber bei Led Zep ist mir das im Zusammenspiel mit den anderen Musikern dann doch etwas too much. Hier wird er ja eher durch die beiden anderen abgebremst, so das es dann mehr Sinn macht!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.dEUSTolles Album. Hoffentlich kommt da noch mehr!
+ Tour bitte :sonne:
--
23. Queens Of The Stone Age – A song for the dead
vom Album Songs For The Deaf (2002)
Mark Lanegan--
Oh, wieder die Königinen, sehr fein!:sonne:
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Blitzkrieg BettinaDas ist richtig, aber bei Led Zep ist mir das im Zusammenspiel mit den anderen Musikern dann doch etwas too much. Hier wird er ja eher durch die beiden anderen abgebremst, so das es dann mehr Sinn macht!
Glaub mir, auf dem Konzert hat Jones beide an die Wand gespielt und ich liebe Homme und Grohl, nach BOA, über alles.
--
villah23. Queens Of The Stone Age – A song for the dead
vom Album Songs For The Deaf (2002)ich kenn was (und habs auch schon gespielt :dance:) :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.