Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.04.09 – JJ´s Stuff / "Six Seasons" / "Rudis Wundertüte"
-
AutorBeiträge
-
Jaaaaaaaaaa! :dance:
Schöner Abend war das damals. Vor allem, wie du mich gefunden hast in der Halle…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungKnuffelchen4 – Bon Jovi – Wanted Dead or Alive
Album: This Left Feels Right 2003Live sollte man Bon Jovi schon mal gesehen haben. Auch wenn das Olympia Stadion im Mai meist eine feuchte Angelegenheit ist :lol:. War mit einer Freundin und meinem Sohn dort. Kurz vor Schluss goss es dann aus Eimern….. wir hätten glatt am Miss-Wet-T-Shirt-Contest teilnehmen können. Ich mag Wanted Dead or Alive im Original gern. Aber in dieser Version ist es was besonderes. Darf man sich nicht vorenthalten.
Cool.:lol:
Hi, Günter und wer noch so dazukam.
--
Gestern haben sie mich aus eine Ü-30 Party hinaus geworfen… ich hatte nur 28… :lol:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deMitchRyderVor zwei Tagen einen Totalschaden mit dem Auto hinter mir… nur Stress derzeit… leider bin ich auch noch schuld… aber diese Musik, Sunny, läßt mich wieder all die Probs vergessen.
Ein Mann muß ein Haus bauen, ein Kind zeugen, und ein paar Autos in den Graben schmeißen. Das mit den Autos hab ich schon.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.6 – Neville Brothers – Bird On A Wire
Album: Muffathalle München 2005Sommer Tollwood – ein witziges Konzert – nette Leute – und ein kamelbuckelmäßig unebener Fußboden. Im Prinzip eigentlich nicht wirklich meine Musik, aber 1. ist Live eigentlich immer alles anders und 2. finden sich auch hier Stücke, die mir richtig gut gefallen.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungZappa1Jaaaaaaaaaa! :dance:
Schöner Abend war das damals. Vor allem, wie du mich gefunden hast in der Halle…:lol:
Da war ja nur ein Obelix im Zenith… :lol: :bier:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.NesCool.:lol:
Was? Die Musik, oder das mit den Shirts….:lol:
MitchRyderGestern haben sie mich aus eine Ü-30 Party hinaus geworfen… ich hatte nur 28…
:lol:
MitchRyderdiese weichen stimmen… rossi und ich lieben sie ja so… :lol:
Wie belieben??
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngdiese weichen stimmen… rossi und ich lieben sie ja so… :lol:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deMitchRyderGestern haben sie mich aus eine Ü-30 Party hinaus geworfen… ich hatte nur 28… :lol:
……kannst ja nächste Woche wieder hin. Bis dahin hast du das geregelt!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Joliet JakeDa war ja nur ein Obelix im Zenith… :lol: :bier:
Mei, bist Du gemein… und dassssss dem Kaiser….:liebe:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungKnuffelchen6 – Neville Brothers – Bird On A Wire
Album: Muffathalle München 2005Sommer Tollwood – ein witziges Konzert – nette Leute – und ein kamelbuckelmäßig unebener Fußboden. Im Prinzip eigentlich nicht wirklich meine Musik, aber 1. ist Live eigentlich immer alles anders und 2. finden sich auch hier Stücke, die mir richtig gut gefallen.
Schöne Version, kannte ich noch nicht!:dance:
--
>Still crazy after all these years<>>>:wave: Schön ist es auf der Welt zu sein! Pardon – ich hatte heute Seniorenfrühlingsfest … grüße euch und freue mich auf die Musik des heutigen Abends! :wave:
--
Say yes, at least say hello.Joliet JakeDa war ja nur ein Obelix im Zenith… :lol: :bier:
Stimmt auch wieder…:lol:
:bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102R2D2……kannst ja nächste Woche wieder hin. Bis dahin hast du das geregelt!:lol:
Mein Wachstum ist enorm… vorallem an alkoholischen Getränken. :lol:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deHallo, Marion! Schön, daß Du da bist.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.