Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.04.09 – JJ´s Stuff / "Six Seasons" / "Rudis Wundertüte"
-
AutorBeiträge
-
Zappa1Hey, da bleib ich auch noch da…:-)
:bier:
Gov’t Mul genauso cool, wenn auch nicht so schön schräg….
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungGuten abend !
--
dougsahmGuten abend !
Ja Hallooooo :lol:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungServus, Doug.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.KnuffelchenJa Hallooooo :lol:
Ich kann mich noch nicht betten. Muss noch auf der Lauer sein nach Gartentorentwendern, Farbspriitzern und sonstigen Gesellen. Das Luftgewehr steht neben mir. Trotz Zivildienst mit harter Gewissensprüfung.
--
dougsahmIch kann mich noch nicht betten. Muss noch auf der Lauer sein nach Gartentorentwendern, Farbspriitzern und sonstigen Gesellen. Das Luftgewehr steht neben mir. Trotz Zivildienst mit harter Gewissensprüfung.
Nachdem mein Dad einmal unser ramponiertes Gartentürl vom Maibaum geholt hat, verschraubt er jedes Jahr die Schanierl. Der dürfte jetzt schon selig schlummern.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungdougsahmIch kann mich noch nicht betten. Muss noch auf der Lauer sein nach Gartentorentwendern, Farbspriitzern und sonstigen Gesellen. Das Luftgewehr steht neben mir. Trotz Zivildienst mit harter Gewissensprüfung.
Irma Thomas, This Bitter Earth. Nur für Dich, Doug.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.KnuffelchenNachdem mein Dad einmal unser ramponiertes Gartentürl vom Maibaum geholt hat, verschraubt er jedes Jahr die Schanierl. Der dürfte jetzt schon selig schlummern.
Das Beste was ich je erlebt hatte: Ich hatte in Bad Tölz eine Trainee zugeordnet, die als Ortsfremde mit ihrem angereisten Freund eine sonnige Radltour machen wollte. Nur haben die Oberländer ziemlich flächendeckend sämtliche Ortschilder ausgetauscht. Die junge Frau war ziemlich verzweifelt. Eine Nirwana-Radtour mit Heimkunft kurz vor Dunkelheit.
--
dougsahmDas Beste was ich je erlebt hatte: Ich hatte in Bad Tölz eine Trainee zugeordnet, die als Ortsfremde mit ihrem angereisten Freund eine sonnige Radltour machen wollte. Nur haben die Oberländer ziemlich flächendeckend sämtliche Ortschilder ausgetauscht. Die junge Frau war ziemlich verzweifelt. Eine Nirwana-Radtour mit Heimkunft kurz vor Dunkelheit.
Klasse.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.dougsahmDas Beste was ich je erlebt hatte: Ich hatte in Bad Tölz eine Trainee zugeordnet, die als Ortsfremde mit ihrem angereisten Freund eine sonnige Radltour machen wollte. Nur haben die Oberländer ziemlich flächendeckend sämtliche Ortschilder ausgetauscht. Die junge Frau war ziemlich verzweifelt. Eine Nirwana-Radtour mit Heimkunft kurz vor Dunkelheit.
Tölz ist ca.25 km von hier. Glaub mir. Es ist ähnlich….:lol:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young.
--
KnuffelchenTölz ist ca.25 km von hier. Glaub mir. Es ist ähnlich….:lol:
das glaub ich gerne. Den Süden von München kann ich gut einschätzen, eigentlich auch den Osten. Überall die gleichen Riten.
--
Kuscheln ist immer gut…:-)
Gute Nacht! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Bye !
--
tolomoquinkolom.
Was nuschelst denn so??
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.