Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.04.09 – JJ´s Stuff / "Six Seasons" / "Rudis Wundertüte"
-
AutorBeiträge
-
Allen Hörern danke für´s Einschalten, ebenso Knuffelchen und Rudi für ihre Sendungen.
Ihr müsst noch nicht nach Hause gehen, aber hier könnt Ihr nicht bleiben.Passt auf Euch auf, gute Nacht!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungDas war ein geiler Mix, Rudi! Irgendwie schade, dass das schon vorbei ist jetzt, hätte gerne noch weitergehen können. Merci dafür! :bier:
Ansonsten Danke noch mal an Sunny und Rudi für die tollen Sendungen,
allen einen schönen 1. Mai und bis die Tage! :wave:--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das war ein warhaftig heftiger Aufakt in den Mai, welcher j nun nur noch 50 Minuten auf sich warten läßt, Danke, Danke, das war famos:sonne::sonne:
--
toller abend, abwechslungsreiche musik, danke an rudi, sunny und rudi. hat spass gemacht.
macht gut und bis die tage :wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselJoliet JakeRudi, solltest Du heute doch noch eine meiner unterdurchbluteten Adern mit Blut gefüllt haben…….. ? :roll:
Beeindruckender Mix. Danke!!
Würde mich freuen! Danke für den technischer Support und für deine Sendung!:bier:
Danke auch an Sunny für ihr Debut, Mach weiter!:bier:
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!
Ihr wart ein tolles Publikum!:liebe:Gute Nacht!
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2……aber nicht runtergefallen, oder!
Nein….
scorechaserDas hat gerockt! :bier: Danke, Rudi!
Gerockt? Eine interessante Interpretation des Gehörten, hätte ich nie in die Rock Schublade gepackt….;-)
vinyljockeyToller Mix aus der Wundertüte. Danke Rudi !:-)
Da schließe ich mich an.
Gute Nacht an alle :wave:--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungRudi, das war mal wieder allererste Sahne! Davor Knuffelchens schönes Debüt und Rudi-JJ – eine tolle Trackliste – echt was verpasst, aber das Abendessen, wie Gerald schrieb, dauerte länger … Ein großer StoneFM-Abend (und Roy Black + Anita sind mir aus dem Hirn gepustet! Welch ein Glück!). Tschüß, ihr Süßen :wave: !
--
Say yes, at least say hello.3.) “Rudis Wundertüte 24”
DJ: Rudi Maier (R2D2)01 – Front 242 – Neurobashing (Tyranny For You 1991)
02 – Lalo Schifrin – Jaws (Black Widow 1976)
03 – Kongas – Gimme Some Lovin’ (Africanism 1977)
04 – Westbam vs. Sigue Sigue Sputnik – Love Missile F1-11Live Mayday 2002
05 – Tangerine Dream – Coldwater Canyon (Tape v. 31.03.1977 Ford-Auditorium Detroit)
06 – Saafi Brothers – Sweet Sirens (Mystic Cigarettes 1997)--
>Still crazy after all these years<>>>
Es geht weiter? Wenn dem so ist, vielen Dank, ich bleib dran:sonne:
--
samEs geht weiter? Wenn dem so ist, vielen Dank, ich bleib dran:sonne:
Du hörst auch was?:lol:
--
Aber ich verdüs mich dennoch. Bis die Tage.
--
NesAber ich verdüs mich dennoch. Bis die Tage.
Gute Nacht , Kirsten, und ein schönes Wochenende
--
R2D23.) “Rudis Wundertüte 24”
DJ: Rudi Maier (R2D2)01 – Front 242 – Neurobashing (Tyranny For You 1991)
02 – Lalo Schifrin – Jaws (Black Widow 1976)
03 – Kongas – Gimme Some Lovin’ (Africanism 1977)
04 Westbam vs. Sigue Sigue Sputnik – Love Missile F1-11
Live Mayday 2002
05 – Tangerine Dream – Coldwater Canyon (Tape v. 31.03.1977 Ford-Auditorium Detroit)
06 – Saafi Brothers – Sweet Sirens (Mystic Cigarettes 1997)Wer hätte gedacht, dass eine Stunde mit nur sechs Tracks so unterhaltsam sein kann?
Danke!
Und Dank auch an Sunny & Rudi!
--
Hey, da bleib ich auch noch da…:-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
ich auch,
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.