Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.04.09 – JJ´s Stuff / "Six Seasons" / "Rudis Wundertüte"
-
AutorBeiträge
-
Zappa1Mit Melissa kann ich leider gar nichts anfangen. Tolles Lied natürlich.
Aber dann doch lieber von Janis…;-)Bleib Du nur bei Deiner Madonna *schmoll*
11 – ACDC – Rock N Roll Dream
Album : Black Ice 2008Im März jetzt ACDC in Mailand. Schön kleine Halle, total relaxtes Publikum. Werd ich nie vergessen! :liebe:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungKnuffelchenHeißt?
Das hieß „ich sag jetzt mal lieber nichts“.:-) Bin nicht wirklich Fan von Rockröhren.
--
KnuffelchenSoso…..
Danke.
Heißt?
10 – Airbourne -Diamond in the Rough
Album : Runnin’ Wild 2008[…] Das Konzert war sooooo cooool – meinte nicht nur mein Sohn.
Der Abschuß war, als sich Joel O’Keeffe am Kopf eine Bierdose aufschlug, bis mit mehreren Strahlen herausspritzte und sie dann in die tosende Menge warf.
R’n’Roll Dream ist mein Favorit von der Black Ice.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Herr RossiDas hieß „ich sag jetzt mal lieber nichts“.:-) Bin nicht wirklich Fan von Rockröhren.
Musst Du ja auch nicht. Die Welt ist bunt. *Blümchen reiche*
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungJoliet JakeDer Abschuß war, als sich Joel O’Keeffe am Kopf eine Bierdose aufschlug bis es aus meheren Strahlen herausspritzte und sie dann in die tosende Menge warf.
Stimmt… und danach hat er sich etwas betreten am Kopf gekratzt…. ich wär vor Lachen beinahe zusammengebrochen.:lol:
12 – Sweet Vine – Ever Made Love to Be
Album : Sweet Vine 1997Schönes Album. Aber dieser „Drägg“ hat mich aufs erste Hören so positiv angesprochen…. ich hoff’ Euch gefällts genauso gut.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungNesSo, jetzt sag mir mal, wie man die Frau nicht mögen kann??
Die ist absolut klasse.Na ja … Gerald, heute in OS am Nachbar-PC, stellte gerade amüsiert fest, für mich sei es eine verhängnisvolle Dopplung … Ich mag weder Melissa noch Janis … Herrje …
--
Say yes, at least say hello.KnuffelchenBleib Du nur bei Deiner Madonna *schmoll*
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Lucy JordanNa ja … Gerald, heute in OS am Nachbar-PC, stellte gerade amüsiert fest, für mich sei es eine verhängnisvolle Dopplung … Ich mag weder Melissa noch Janis … Herrje …
Macht ja nix, die Männchen auf Deinem Ava haben die Füße auch anders, als Andere.:lol:
--
Lucy JordanNa ja … Gerald, heute in OS am Nachbar-PC, stellte gerade amüsiert fest, für mich sei es eine verhängnisvolle Dopplung … Ich mag weder Melissa noch Janis … Herrje …
Dann hast Dus wenigstens in einem Aufwasch hinter Dir…:lol:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungVielen Dank, knuffelchen! Gelungenes Debüt! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserVielen Dank, knuffelchen! Gelungenes Debüt! :bier:
Das freut mich, wenns Dir gefallen hat.:-)
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungTolles Debut, Sunny! [IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/sport_smilies/sport15.gifMehr davon!:liebe:
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Tolles Debut, Sunny! [IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/sport_smilies/sport15.gifMehr davon!:liebe:
Danke sehr…
jetzt … zum Schluß…. beantworte ich Nes Frage: Wer ist Sunnies allerliebster Lieblingsnuschler
13 – Bruce Springsteen – Matamoros Banks
Album : Devis and Dust 2005Zum Abschluss mein absoluter Lieblingsnuschler. Der Konzertbesuch ist für den Juli diesen Jahres geplant. Wird sicher toll. Auch wenn ich die aktuelle CD mit „Minus 2 Sternen“ bewerten würde und mein Sohn einzelne Stück sogar als „unwürdig“ bezeichnet hat.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ist´s schon vorbei?
Klasse, Sunny
und bitte bittte mehr davon :sonne:--
Schönes Debut.
--
Well I'm going where the water tastes like wine We can jump in the water, stay drunk all the time. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.