Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.04.09 – JJ´s Stuff / "Six Seasons" / "Rudis Wundertüte"
-
AutorBeiträge
-
Bin dabei den Ausdruckstanz in den ersten Mai zu machen. :sonne::dance:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deHighlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungKnuffelchen7 – Gov’t Mule – Soulshine
Album: The Deep End Vol.1 2001Eine weitere Neuentdeckung die ich Rudi (JJ) zu verdanken habe. Gov’t Mule trifft zwar nicht immer meinen Geschmack, aber vieles finde ich einfach nur genial.
Ich glaube da hat JJ nicht nur dich infiziert!:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>Joliet JakeIch gleich das mit den Autos wieder aus. Bei zwei bin ich selber schuld, bei zwei anderen wurde ich abgeschossen. Ich überleg grade, ob da noch was war…
Und das Haus, das habe ich nicht selbst gebaut, nur gekauft. Aber dann am Standesamt verzockt. :lol:
:lach:Jetzt die Prämie nutzen:bier:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Joliet JakeUnd das Haus, das habe ich nicht selbst gebaut, nur gekauft. Aber dann am Standesamt verzockt. :lol:
Ich würde Dich ja jetzt bedauern… aber dann müßte ich mich ja selbst auch. ;-):lol:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deJoliet JakeIch gleich das mit den Autos wieder aus. Bei zwei bin ich selber schuld, bei zwei anderen wurde ich abgeschossen. Ich überleg grade, ob da noch was war…
Und das Haus, das habe ich nicht selbst gebaut, nur gekauft. Aber dann am Standesamt verzockt. :lol:
Es heißt auch, einen Baum pflanzen … das ist müheloser bzw. ungefährlicher, als Häuser zu bauen, Kinder großzuziehen (das Zeugen ist ja nun kein soooo gewaltiger Akt) oder Autos zu schreddern …
--
Say yes, at least say hello.Knuffelchen7 – Gov’t Mule – Soulshine
Album: The Deep End Vol.1 2001Eine weitere Neuentdeckung die ich Rudi (JJ) zu verdanken habe. Gov’t Mule trifft zwar nicht immer meinen Geschmack, aber vieles finde ich einfach nur genial.
Traumhafte Haynes-Nummer. Egal, in welcher Version, auch mit der Derek Trucks Band zum Beispiel.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.MitchRyderBin dabei den Ausdruckstanz in den ersten Mai zu machen. :sonne::dance:
Du weisst ja, davon hängt das Wetter ab……streng dich an!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>NesBoargh, wie klasse.
Dieser Abend grooved.Freut mich
MitchRyderBin dabei den Ausdruckstanz in den ersten Mai zu machen. :sonne::dance:
Das! würde ich gern sehen
R2D2Ich glaube da hat JJ nicht nur dich infiziert!:-)
Möglich… Qualität setzt sich durch.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngvinyljockey:lach:Jetzt die Prämie nutzen:bier:
Welche? … die kann ich mir nicht leisten… also ein 700€ Auto… Ford Fiesta… egal… es muss einen von A nach B bringen. :party:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deMitchRyderIch würde Dich ja jetzt bedauern… aber dann müßte ich mich ja selbst auch. ;-):lol:
Nein, bedauern sollen wir uns nicht. Ich habe ein wunderbares Leben.
Don´t think twice habe ich heute für meine Ex-Frau gespielt.MitchRyderWelche? … die kann ich mir nicht leisten… also ein 700€ Auto… Ford Fiesta… egal… es muss einen von A nach B bringen. :party:
Solange Du damit von der Überholspur wegbleibst… :lol:
Neulich hat mein Mädel (beifahrerseitig) auf der Autobahn nach einer eigenen Hupe verlangt.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.8 – Gotthard – Hush
Album : Frosted 1997Das Deep Purple Konzert in der Olympia Halle war super. Ian Gillan hat mich wirklich beeindruckt. Am witzigsten fand ich allerdings meinen Sohn, der mit seinen 12 Jährchen so lässig in der Masse stand und bedächtig seinen Kopf im Takt nicken ließ.
Die Vorgruppe war Gotthard, hat mich angenehm überrascht. Vor allem dieses Hush ist geradezu prädestiniert als Repräsentant für dieses Konzert herzuhalten.--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungLucy Jordan(das Zeugen ist ja nun kein soooo gewaltiger Akt)
Bei mir schon…
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deLucy JordanEs heißt auch, einen Baum pflanzen … das ist müheloser bzw. ungefährlicher, als Kinder großzuziehen (das Zeugen ist ja nun kein soooo gewaltiger Akt)
Wem sagst Du das????
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungSunny… ein toller musikalischer Akt bisher von Dir. :sonne:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hallo Marion und Gerald :wave:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.