Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.03.2023: Aus der Hüfte geschossen | Ready To Red | PPP: 90s Album Faves 2
-
AutorBeiträge
-
mozza
pheebeeherrlich, diese rohen Versionen der Revolver Tracks
Revolver – Das Alltime-Fave-Album vom Pipe!
und von mir
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbungpheebee
mozza
und von mir
+3
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pheebee
mozza
und von mir
Und dabei ist Revolver noch nicht mal das beste Album der Beatles!
--
Going down in Kackbratzentownpheebee
mozza
und von mir
Revolver oder Rubber Soul.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pheebee
mozza
und von mir
Immerhin mein Liebstes von den Beatles
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed114. The Rolling Stones – Luxury
A: It’s Only Rock ’n‘ Roll (1974)--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jake
pheebee
mozza
und von mir
Richtig. Bei mir „Rubber Soul“.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.joliet-jake
pheebee
mozza
und von mir
Ja, das ist zeitweise ein Grenzfall für mich und auch von der Tagesform abhängig
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
joliet-jake
pheebee
mozza
und von mir
Ja, das ist zeitweise ein Grenzfall für mich und auch von der Tagesform abhängig
Genau!
Und das ist kein Einzelfall, deswegen bin ich kein Listen-Mensch.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.madmartl
pheebee
mozza
und von mir
genau. das beste und das liebste muss ja nicht das selbe sein…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.joliet-jake114. The Rolling Stones – Luxury
A: It’s Only Rock ’n‘ Roll (1974)It’s Only Rock ’n‘ Roll And I like it
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18madmartl
pheebee
mozza
und von mir
Von mir auch.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinjoliet-jake114. The Rolling Stones – Luxury A: It’s Only Rock ’n‘ Roll (1974)
Sehr gut
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinkinkster
joliet-jake114. The Rolling Stones – Luxury
A: It’s Only Rock ’n‘ Roll (1974)It’s Only Rock ’n‘ Roll And I like it
LastFM sagt mir, daß ich seit 2011 1541 mal die Stones gehört habe. Das kommt davon, wenn man nicht richtig zählen kann.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jake114. The Rolling Stones – Luxury A: It’s Only Rock ’n‘ Roll (1974)
Viel zu selten gehört, das gute Stück!
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.