Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.03.2023: Aus der Hüfte geschossen | Ready To Red | PPP: 90s Album Faves 2
-
AutorBeiträge
-
joliet-jake
onkel-tom
joliet-jake
onkel-tom
joliet-jake107. Slaid Cleaves – Second Hand A: Together Through The Dark (2023) Ist auch am Dienstag zu kurz gekommen – zugunsten zweier anderer Stücke vom neuen Album.
Hab ich gerade mal in den Einkaufswagen gelegt. Heute angekommen ist die Scheibe von Marc Broussard. Schöne Tipps.
Freut mich! Die Slaid Cleaves ist jetzt in Hardware zu haben? Wo hast Du bestellt?
Bei amazon.
Das ist dann neu, war bis letztes Wochenende nur bei Lucky Dice zu haben. 110. Solomon Burke – The Night They Drove Old Dixie Down A: That’s Heavy Baby / The Best of the MGM Years 1971-1973 (2005)
A scheene Leich
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbung111. Thorbjørn Risager & Black Tornado – Fire Inside
A: Navigation Blues (2022)--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.knuffelchenSehr cooler mix bisher. Hat uns auch beim „Küche einebnen“ bis eben sehr gut gefallen.
Hi Sunny!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.joliet-jake
Bei amazon.
Das ist dann neu, war bis letztes Wochenende nur bei Lucky Dice zu haben. 11
Am Dienstag gab es die auch bei denen noch nicht. Hatte diesbezüglich doch noch gejammert.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.joliet-jake111. Thorbjørn Risager & Black Tornado – Fire Inside A: Navigation Blues (2022)
Klasse
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedmadmartl
joliet-jake111. Thorbjørn Risager & Black Tornado – Fire Inside A: Navigation Blues (2022)
Klasse
Klasse Band!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Solomon Burke – The Night They Drove Old Dixie Down
Weiteres Hochlicht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18joliet-jake111. Thorbjørn Risager & Black Tornado – Fire Inside
A: Navigation Blues (2022)unverkennbar mit dem ersten Ton schon
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.joliet-jake111. Thorbjørn Risager & Black Tornado – Fire Inside
A: Navigation Blues (2022)Klasse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18112. The Beatles – Got To Get You Into My Life (2nd Version / Unnumbered Mix)
A: Revolver (1966/2022)--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.herrlich, diese rohen Versionen der Revolver Tracks
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebeeherrlich, diese rohen Versionen der Revolver Tracks
113. Crosby, Stills & Nash – Blackbird
A: Daylight again (DVD) (2005)--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pheebeeherrlich, diese rohen Versionen der Revolver Tracks
Revolver – Das Alltime-Fave-Album vom Pipe!
--
Going down in Kackbratzentownjoliet-jake112. The Beatles – Got To Get You Into My Life (2nd Version / Unnumbered Mix) A: Revolver (1966/2022)
Hm, da gefällt mir die Version, wie sie auf Revolver zu hören ist, doch um einiges besser. Obwohl diese hier auch nicht verkehrt ist.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinjoliet-jake112. The Beatles – Got To Get You Into My Life (2nd Version / Unnumbered Mix)
A: Revolver (1966/2022)--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.