Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.03.2023: Aus der Hüfte geschossen | Ready To Red | PPP: 90s Album Faves 2
-
AutorBeiträge
-
joliet-jake102. Tyler Bryant & The Shakedown – Roots
A: Shake The Roots (2022)Tyler Bryant – Klasse!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungMein Himmel hängt voller E-Gitarren
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedmadmartlMein Himmel hängt voller E-Gitarren
Ich glaube, Du kommst heute auf Deine Kosten.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.madmartlAuf der letzten Ozzy durfte er ja auch mitschrammeln. War gar nicht schlecht.
die letzte Ozzy ist sowieso ein sehr gelungenes Alterswerk
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pinball-wizardGuten Abend in die Runde
!
onkel-tomN’abend zusammen. Bin vorwiegend hörend dabei, weil ich nebenbei noch was arbeiten muss …
delia-hardyHallo!
Marion, Friederike & Tom
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18103. Larkin Poe – Southern Comfort
A: Blood Harmony (2022)--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.So klingen die also. Kannte bisher nur den Namen. Nicht übel.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.pheebee
joliet-jake102. Tyler Bryant & The Shakedown – Roots
A: Shake The Roots (2022)Tyler Bryant – Klasse!
Yepp
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18joliet-jake103. Larkin Poe – Southern Comfort
A: Blood Harmony (2022)--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18„Southern Comfort“ ist ein Whiskey-Likör, der auch Honig und Kirsch-Aroma? enthält, wenn mich nicht alles täuscht.
--
Going down in Kackbratzentownjoliet-jake
madmartlMein Himmel hängt voller E-Gitarren
Ich glaube, Du kommst heute auf Deine Kosten.
pheebee
madmartlAuf der letzten Ozzy durfte er ja auch mitschrammeln. War gar nicht schlecht.
die letzte Ozzy ist sowieso ein sehr gelungenes Alterswerk
onkel-tomSo klingen die also. Kannte bisher nur den Namen. Nicht übel.
Dreimal ja
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedjoliet-jake103. Larkin Poe – Southern Comfort A: Blood Harmony (2022)
Kannte ich – wie Tom – nur vom Namen her. Gefällt mir gut.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinjoliet-jake103. Larkin Poe – Southern Comfort
A: Blood Harmony (2022)ich kenne nicht alles, aber was ich kenne ist alles auf stabil hohem Niveau
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.mozza„Southern Comfort“ ist ein Whiskey-Likör, der auch Honig und Kirsch-Aroma? enthält, wenn mich nicht alles täuscht.
Ziemlich pappiges Zeug, ja. Ein Schädelsprenger.
104. Lee Fields – Two Jobs
A: Sentimental Fool (2022)--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pheebee
joliet-jake103. Larkin Poe – Southern Comfort
A: Blood Harmony (2022)ich kenne nicht alles, aber was ich kenne ist alles auf stabil hohem Niveau
So isses.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.