Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.03.2023: Aus der Hüfte geschossen | Ready To Red | PPP: 90s Album Faves 2
-
AutorBeiträge
-
Ich weiß gar nicht genau woran es im einzelnen liegt aber mit Björk komme ich überhaupt nicht klar. Die Stimme macht sicher einiges aus ….
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungSehr starke erste halbe Stunde, dann für mich auf und ab. Aber das ist okay so, hat mir gut gefallen.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedBjörk als Abschluss mit der Hyper-Ballad … was will man mehr
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Nicht alles für mich, aber dennoch eine interessante Zusammenstellung.
Besten Dank, Roland!Alle Playlisten sind online.
Nochmal danke an Oliver und an alle, die heute dabei waren. Hat Freude gemacht. Gute Nacht!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.onkel-tomIch weiß gar nicht genau woran es im einzelnen liegt aber mit Björk komme ich überhaupt nicht klar. Die Stimme macht sicher einiges aus ….
+1
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedmadmartlSehr starke erste halbe Stunde, dann für mich auf und ab. Aber das ist okay so, hat mir gut gefallen.
Da schließe ich mich, mit ähnlichen Empfindungen gerne an.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Björk polarisiert, das weiß ich. Wenn es aber darum geht, wer die Musik bzw. den Sound der 90er maßgeblich mitgeprägt hat, dann kommt man an Björk gar nicht vorbei. Und Post ist ein tolles musikalisches Statement. Auch wenn mir Debut sogar noch etwas besser gefällt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinonkel-tomIch weiß gar nicht genau woran es im einzelnen liegt aber mit Björk komme ich überhaupt nicht klar. Die Stimme macht sicher einiges aus ….
Ja, Björk ist nicht ganz unanstrengend, sagen wir mal so…
--
Going down in KackbratzentownRoland … wieder mal eine tolle Sendung
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Klasse Sendung mit einigen Anregungen für mich, danke dafür!
--
onkel-tomDie Stimme macht sicher einiges aus ….
Dabei gibt es doch durchaus „schwierige“ Stimmen, mit denen du kennst (Sandy Denny zum Beispiel).
--
Björk natürlich
:)
--
Tolle Zusammenstellung, Roland. Klar, der eine oder andere Track ging nicht so ganz an mich(was aber rein gar nichts macht). Insgesamt war es aber toll – und vor allem (auf beide Teile bezogen) ein spannender Einblick in „deine“ 90er. Vielen Dank dafür.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinWünsche allen eine gute Nacht
Muss jetzt noch los, meine Rosen verteilen….
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedSandy Denny hat doch keine „schwierige“ Stimme.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.