Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.03.2023: Aus der Hüfte geschossen | Ready To Red | PPP: 90s Album Faves 2
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi
11. Blumfeld – Mein System kennt keine Grenze
„Old Nobody“, 1999Highlight!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deGroßer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Werbungonkel-tom
kinkster
onkel-tom
pheebee
onkel-tom
pheebee
herr-rossi
onkel-tomPeinlich. Steht hier auch rum, hab ich aber nicht erkannt.
Sowas passiert mir auch.:) Leg es mal wieder auf, ich finde es hervorragend gealtert und immer noch wunderschön.
daran kannst du erkennen, dass du zu viele Platten besitzt, die zu wenig gehört werden
Das ist mir schon länger klar.
die Tragik unseres Lebens
Und wo wir gerade so darüber sprechen, habe ich mir flugs die (CD-) Box von Black Box Recorder bestellt.
Du meintest sicher die LP-Box
Nein, CD.
Kleiner Scherz
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Die erste Hälfte der Sendung war toll. Ab da geht es (für mich) steil bergab …… leider. Aber halt, da kommt wieder was für mich.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.@onkel-tom: Bin gespannt, wie dir Black Box Recorder gefallen.
--
herr-rossi 10. Fischmob – Tranquilo „Power“, 1998
Das fand ich ganz cool.
Mein Bruder hat ja viel Hip Hop gehört, da hab ich schon auch einiges mitbekommen, aber eher erst so ab 2000.
Das Lauryn Hill-Album hab ich auch, aber ewig nicht gehört.
--
Blumfeld – Mein System kennt keine Grenze
Ach die Hamburger Schule … die Frankfurter gefällt mir sehr viel besser …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1812. Lucinda Williams – Greenville
„Car Wheels On A Gravel Road“, 1998Meine erste Begegnung mit Americana, die mich wirklich begeistert hat.
--
herr-rossi@onkel-tom: Bin gespannt, wie dir Black Box Recorder gefallen.
Werde zu gegebener Zeit berichten. Melodisch und melancholisch ist ja eigentlich meine Baustelle.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Lucinda natürlich ganz ganz groß. Und mit Grennville sowieso.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizardLucinda natürlich ganz ganz groß. Und mit Grennville sowieso.
Lucinda Williams, klasse.
Sehr gutes Album.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.herr-rossi 12. Lucinda Williams – Greenville „Car Wheels On A Gravel Road“, 1998 Meine erste Begegnung mit Americana, die mich wirklich begeistert hat.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedLucinda Williams – Greenville
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18onkel-tomDie erste Hälfte der Sendung war toll. Ab da geht es (für mich) steil bergab …… leider. Aber halt, da kommt wieder was für mich.
Ich ahnte schon, dass die Strecke nicht für alle begeisternd sein wird.:)
--
pinball-wizardLucinda natürlich ganz ganz groß. Und mit Grennville sowieso.
joliet-jake
pinball-wizardLucinda natürlich ganz ganz groß. Und mit Grennville sowieso.
Lucinda Williams, klasse.
Sehr gutes Album.+3
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18ich hatte diese Doppelung ehrlich gesagt übersehen, sonst hätte ich etwas anderes ausgesucht.
Als ich es bemerkte, war’s zu spät.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.